Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2006, 12:00   # 31
-
 

Beiträge: n/a


War letzte Woche dort und kann nur sagen, daß es "rattenscharf" war. Da ich vorher noch in anderen Clubs unterwegs war bin ich erst gegen 04 Uhr dort aufgetaucht. Die € 70 für den Eintritt mußte ich leider noch zur Gänze berappen. Na was solls... Als ich an die Bar kam, schienen es sich bereits einige Herren sehr gut gehen zu lassen. Vergnüngt ließ sich eine Gruppe von Herren an der Bar einen Blasen. Ich muß sagen, daß das gesamte Haus sehr schön und gepflegt ist. Trotz der späten Stunden waren so über den Daumen gepeilt ca. 20-30 Mädchen da. Da die Zeit drängte (um 05 Uhr schließt die Bude) hatte ich leider nicht die Möglichkeit mich in Ruhe umzusehen. Nach kurzen Smal-talk entschied ich mich für ein Türkin (name leider vergessen). € 70 für 30 min F und GV. Als wir die Treppen hochgingen kam sie mit der üblichen leier, daß sie erst seit heute hier arbeite und ich ihr erster gewerblicher Kunde sei... na ja, wers glaubt. Im Zimmer angekommen hat sie sich sofort um mein bestes Stück gekümmert. Ohne Gummi und jeglichen Handeinsatz hat sie ihn richtig toll verwöhnt. Anschießend habe ich sie kurz geritten (ging gut mit) und letztendlich Gummi runter und in ihrem Mund gekommen (dafür musste ich nochmals € 50 extra bezahlen). Die Dame hat sich wirklich bemüht und somit hat sich die Investition sicherlich gelohnt. Als wir fertig waren war auch schon Schluß für diesen Abend... leider. Ich wäre noch gerne mit dem einen oder anderen Mädchen auf Tuchfühlung gegangen. Aufgehoben ist nich aufgeschoben. Wiederholungsgefahr 100%
Antwort erstellen