Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2012, 08:31   # 13
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Smile Unser jüngster Besuch in der "Casa Carinthia" von Ende August '12

Nachdem unser vorletzter Besuch zuletzt "leider nicht so optimal verlaufen" war (auf einen Detailbericht haben wir kulanz- bzw. diskretionshalber verzichtet), waren wir daraufhin einige Monate nicht dort und haben uns stattdessen mehr auf andere Clubs etc. konzentriert.
Als wir jedoch voriges Monat erfahren hatten, dass ein bestimmtes Mädel (das zuvor unter einem anderen Namen im Wiener DD gewesen sein soll, wenn auch offenbar nicht sehr lange, da wir sie bei unseren Besuchen blöderweise nie angetroffen hatten ) dort zugange sein soll (und wir außerdem noch ein paar Jetons vom letzten Mal übrig hatten), beschlossen wir schließlich, doch wieder mal hinzufahren, um uns selbst von ihrer Anwesenheit zu überzeugen.

Leider stellte sich dann jedoch heraus, dass dieses Mädel (nämlich die ehem. "Julia" vom DD) an diesem Tag auch im Casa Carinthia nicht (mehr) anzutreffen war. Offenbar hat(te) sie mittlerweile abermals die Verrichtungsstätte gewechselt.

Dafür haben wir aber immerhin auch das Mädel, von dem wir (zumindest vor allem ich) bei unserem vorletzten Besuch zuletzt doch ziemlich enttäuscht war(en), diesmal nicht (mehr) angetroffen, soweit wir uns halt zumindest noch an sie erinnern konnten.

Also versuchte ich mein "Glück" mit zwei "neuen", also zumindest für uns zunächst noch unbekannten Mädels.
Es ist ja bereits hinlänglich bekannt, dass dort aufgrund des günstigen Eintritts-Specials (130,- inkl. zwei Jetons für je einen - bis zu - halbstündigen Zimmergang), auch bereits einige sonst oft schon inkludierte Serviceleistungen aufpreispflichtig sind, wie etwa das Küssen (d.h. im Speziellen ZK - Körperküsse sind ja dagegen auch dort i.d.R. inklusive). Manche verlangen sogar auch für's Lecken bzw. NF/FO einen Aufpreis bzw. bieten so manches davon schon von vorn herein gar nicht an (die eine z.B. küsst nicht, die andere bläst nur mit Gummi oder lässt sich etwa nicht gerne lecken etc.). Kennt man(n) ja alles...

Deshalb kann es eben nie schaden, das Service bereits vorab zu besprechen, damit man(n) ggf. dann eben noch immer eine andere Wahl treffen kann, denn wenn man erstmal am Zimmer ist und sie mit dem Service begonnen hat, ist es meist schon "zu spät" (um noch ohne doppelter Kosten umdisponieren zu können)...

Da es bei der ersten Runde aber ohnehin auch ohne Küssen ging (natürlich ist es mit ZK immer besser, keine Frage ), habe ich mich in dem Fall allerdings gar nicht danach erkundigt, sondern ließ mich sozusagen mal "überraschen", was denn die Gute so alles zu bieten hat zum ortsüblichen Standardpreis bzw. um einen Jeton eben.
Ihr Name ist übrigens Michelle (aus Rumänien), für die ich mich in erster Linie aufgrund ihres guten Aussehens entschieden hatte, wobei sie aber auch ein gutes Service bieten soll, wie mir gesagt wurde. Sofern dies dann eben auch den Tatsachen entspricht, ist so eine Kombination natürlich immer optimal...

Naja, geküsst wurde halt - zumindest von sich aus - (leider) nicht (hab allerdings auch nicht danach gefragt, wobei es manche aber auch von sich aus machen, was ich ja auch schon erlebt habe ), aber immerhin hat sie sich lecken lassen und dieses offenbar auch genossen, weshalb wir wohl ohnehin nicht viel zum Küssen gekommen wären...
Auch NF/FO war möglich. Um jedoch nicht "versehentlich" im Mund zu "kommen" (und damit einen weiteren Jeton riskieren zu müssen ), zog ich es vor, nach erfolgter Gummierung lieber beim GV zu vollenden.

Fazit: Zumindest ein Optikfick - (bei Sympathie bzw. nach Vereinbarung) vielleicht auch mehr...

Bewertung von Michelle:
Optisch: 1
Service: 2 (ohne ZK)
ErotikF.: 2+
P/L-Vh.: 2+
Gesamt: 2+


Die Zwischenzeit nutzten wir wie üblich, um ein paar Frankfurter, Wurstsemmeln o.ä. "einzuschneiden" und mit dem einen oder anderen "kühlen Blonden" anzustoßen...

Die zweite Runde ging dann an Alexia (ebenfalls aus Rumänien), die zwar für's Küssen "erwartungsgemäß" +20 € verlangte, dafür aber wenigstens auch ordentliche ZK in die Praxis umsetzte.
Ansonsten war es vom Service aber eh so ähnlich wie bei Runde Eins mit Michelle.

Bewertung von Alexia:
Optisch: 2
Service: 1-
ErotikF.: 1-
P/L-Vh.: 2
Gesamt: 2+


Im Großen und Ganzen also "zur Abwechslung" eh mal wieder ein recht gelungener Casa-Besuch, wobei ich es dann lieber bei den zwei Zimmergängen belassen habe, um dann nicht vielleicht doch wieder an die "Falsche" zu geraten und enttäuscht zu werden o.ä.
So hat immerhin die Stimmung bis zuletzt gepasst, wir haben uns gut unterhalten und konnten doch recht zufriedengestellt wieder unsere Heimreise antreten.
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von