Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2018, 19:05   # 64
Schlingel89
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 20


Schlingel89 ist offline
Ein wenig traurig und auffälig beim dem Thema ist das anscheinend viele nicht in der Lage sind, eine Problematik als einzelnes zu erkennen und zu betrachten.

Ich habe weder Streit mir einzelnen Frauen, noch mit dem Gewerbe als Ganzes. Hätte ich das, wäre ich ja nicht in der " Szene" aktiv. Ich mag Frauen und die gemeinsame Zeit und bin froh, dass es das Gewerbe gibt.

Meine Motivation ist einfach der Datenmissbrauch seitens kaufmich und die arrogante Art wie, wie kaufmich diesbezüglich einem entgegent. Unverständlich für mich ist, dass immer Vergleiche mit anderen Foren gezogen werden, das rechtfertigt ja nicht, dass man intern bei km dazu aufruft vertrauliche Daten zu veröffentlichen und kaufmich diese Veröffentlichung in ihrem Namen duldet und gut heißt.

Wenn andere Foren dies ebenfalls tun, befürworte ich das keinesfalls, aber andere ständig zu nenen, geht doch am Thema vorbei und hat etwas von Kindergarten Verhalten bei dem das eine Kleinkind sich auf die Fehler des anderen bezieht und ständig sagt: " Der hat aber dieses und jenes getan"

Die, die Informationen lesen und verstehen, sowie die Reichweite dessen erkennen können, werden die Problematik schon verstehen und wer darüber hinaus ein wenig Rechtsbewusstein und moralischens Denken besitzt, nimmt sich die 10 Minuten Zeit und meldet die Seite einfach bei der Bundesnetzagentur.
Die Damen, die der Meinung sind, das gewisse Foren ihre Rechte missachtet, können sich so doch auch gegen Datenmissbrauch wehren.

So, ich habe fertig bei dem Thema und hoffe nur, das die Regierung zeitnah handelt und jedes Mitglied von kaufmich über dieses Thema erfährt. Wie jeder dann damit umgeht, bleibt jeden selbst überlassen.
Antwort erstellen         
Danke von