Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2019, 19:02   # 460
Hirni4711
 
Mitglied seit 12.05.2016

Beiträge: 138


Hirni4711 ist gerade online
Nicht immer ist Thai drin, wo Thai drauf steht.

Inspiriert durch die Berichte hier, habe ich auf gut Glück die G103 besucht. Geöffnet hat mir Lisa, keine Thai, sondern eine Lady aus der Deutsch/Karibik und hat mich direkt in ihr Zimmer geführt. Sie ist auch hier groß geworden, sodass ich eigentlich hätte wieder umdrehen sollen. Aber ihr wisst ja, wie das ist....
Vereinbart waren 150460, mit Wellness-Massage, Blasen und HE, d.h. 2x kommen, falls ich das hinkriege, was diesmal echt eine Herausforderung war. Die Massage war mit viel geruchsfreiem Öl, was gut war, schlecht war, dass es kalt war. Ansonsten auf dem zu schmalen Bett ein zu schnelles Herumgereibe fast ausschließlich auf meinem Rücken, ohne jeglichen erotischen Momente, was sich auch nach dem Umdrehen nicht geändert hat. Dann erst mal ein bisschen an meinem Kleinen herum gemacht, der in anderen Läden (ich erinnere an die Leopoldstrasse, oder Vivienne, eigentlich alle anderen ;-)) schon geschmerzt hat, als ich noch auf dem Bauch gelegen bin und ich froh war, mich endlich umdrehen zu können.
Hier konnte ich mit Mühe eine halbe Erektion halten, was - und da bin trotz meines Alter ziemlich stolz darauf - auch noch gehalten hat, als sie das Zimmer wegen des Kondoms verlassen musste. TaTaa.
Überrascht war ich vom Blasen mit Gummi. Da hatte sie eine Technik drauf, der ich nicht lange widerstehen konnte, obwohl diese auch nur aus rauf- und runter bestand. Aber irgendwie war das gar nicht schlecht.
Für die zweite Runde wurde dann wieder reichlich kaltes Öl verteilt - auch direkt auf den Kleinen, der auch ziemlich lange schlapp blieb. Geholfen hat hier auch der Smalltalk nicht - währenddessen. Sie unterhält sich eben gerne. Irgendwann habe ich Ruhe eingefordert, damit ich mich entsprechend entspannen konnte. Und wieder eine Überraschung. Sie hatte auch mit der Hand eine Technik drauf, sodass ich dann doch ein zweites Mal entspannen konnte. Und dass, obwohl ich nicht wirklich mehr erregt war.
Lisa ist sehr nett und reagiert schnell auf alles, da gibt es gar nichts daran auszusetzen. Und schön ist es auch, wenn man sich tatsächlich in Deutsch auch unterhalten kann - aber Wiederholungsfaktor bei ihr ist für mich kein Thema mehr.
Antwort erstellen         
Danke von