Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2019, 13:27   # 1272
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline


Eine Gespielin in Nürnberg (alphabetisch erster Name meiner derzeitigen Fav-Liste Palmas) hatte das Fingern erst vorgestern aktiv und nachdrücklich eingefordert (freilich inklusive). Gleitgel zum Ficken hat die auch noch nie benötigt (war schon öfter mit ihr) und hat es noch nichtmal dabei. Das brauche sie nie (kann ich bestätigen) und mache bei ihr nur Hautirritationen...
Gibt halt immer solche und solche - und liegt vor allem auch am Gast und der gegenseitigen Sympathie.

Tief fingern von mir ausgehend mache ich nur selten, weil mir das nix bringt und etliche SDLs das eher nicht so mögen (egal welcher Club), weil es doch viele Grobmotoriker gibt und sich viele die Pfotschen nicht richtig waschen. Da vermeide ich gerne Diskussionen und ich brauche das eh nicht.

Gerade in Hessen hatte ich diesbezüglich schon vor zig Jahren, eine seltsame Preispolitik diesbezüglich mitbekommen. Viele Touristen, wenig Stammkunden. Schmerzensgeldzulage sozusagen. Ich kann das sogar den Mädels nachempfinden.

Passt die Sauberkeit, Chemie und die Stimmung, war das jedoch noch nie ein Problem. Egal wo. Da war Nürnberg nie anders oder schlechter.

Die anderen Dinge waren schon immer inklusive, jedenfalls mit allen Girls, mit denen ich gehe.
Abzockerinnen gibts nun wirklich überall. Und oftmals gibts Aufpreise für Bullshit nur für Unsympathen und für alle anderen nicht. Wenn das jemandem häufiger begegnet, kann das auch an der eigenen Person liegen...

Übrigens gab es Diskussionen über Fingern gerade im ColA vor ein paar Jahren recht häufig hinterher. Ein "überraschendes" Extra sozusagen. Das habe ich oft gehört und auch selbst mitbekommen. Schön, wenn das jetzt der Vergangenheit angehört. Dafür gibts dort jetzt auch die "ab 100€" Politik bei einigen. Also von wegen Clubstandard... in Süddeutschland ist gar nix mehr Standard für ALLE und daher: auf Sympathie achten oder im Zweifel fragen. Aber ich geh nur mit Girls, die das mit mir auf herkömmliche Weise machen (bzw. breche radikal ab, wenn das im Zimmer erst geäußert wird). Bei allen anderen: schon aus Prinzip nicht!

Hauptsache gescheit daher reden! Nürnberg ist nicht z.B. Elsdorf oder Kaarst. Aber ich geh nur zum Clubstandard auf Zimmer. Und die anderen buche ich nicht. Da es meist doppelt so viele Mädels als im ColA sind, kommt das dann von der Anzahl garantiert nicht auf weniger - außer beim Eintrittspreis. Der ist nämlich nur ein Bruchteil...
Antwort erstellen         
Danke von