Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2019, 12:03   # 103
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Zitat von Prisma
Ging dein Finger da eigentlich bisher immer... ungefärbt wieder raus?
Ja. Die Club-Mädels, die Popospiele anbieten, sind meist sehr um Sauberkeit und Hygiene bemüht und putzen sich hintenrum besonders gründlich. Viele spülen auch zusätzlich noch durch. Es sind ja meist Mädels, die auch Analverkehr anbieten, und da ist gute und gründliche Vorbereitung sowieso eigentlich Pflicht. Manche bestehen zusätzlich darauf, das bei solchen Spielchen der/die Finger in einem Kondom steckt, was ich gut nachvollziehen kann, wenn ich einigen Clubbesuchern so auf die Fingernägel schaue.

Es war auch nur ein dummes Beispiel, mir ging es um die Situation, dass man plötzlich mitten beim Sex auf neue Ideen kommt, und dann den Flow nicht durch zusätzliche Preisverhandlungen stören möchte. Ich habe da keinen besonderen Fetisch, meist lasse ich den Po ganz in Ruhe ;-) nur bei Manchen sieht er halt so einladend, frisch und lecker aus, dass man plötzlich kreativ wird ...

Als ich das das erste Mal probiert habe, war es gar nicht meine Idee, sondern Carinas (Sharks). Sie meinte, wenn ich ihr im Doggie meinen Finger tief in ihren Po stecke, könnte ich von innen meinen Schwanz fühlen. Allein schon wegen solcher Situationen muß man Paysex doch lieben, oder hat Euch sowas schon mal jemand privat im Plauderton vorgeschlagen?

Und nicht vergessen:
Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh'n.


.

Antwort erstellen         
Danke von