Thema: Himena (BG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 18:16   # 13
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von kommespaeter vom 01.06.2018
Zitat von kommespaeter Beitrag anzeigen
Dieser folgt mit Himena. Sie starrt mich von ihrem Sofa aus lange an, doch ich weiche aus. Sie ist nicht unbedingt mein bevorzugter Phänotyp. Schließlich folge ich ihrem Wink doch noch und geselle mich zu ihr. Netter Smalltalk, freundliche Frau, gut drauf. Eine türkische Bulgarin. Oder eine bulgarische Türkin. Die inneren Alarmglocken schrillen, denn mit Türkinnen hatte ich bislang ausnahmslos schlechte Erfahrungen. Trotzdem geleite ich Himena ins Zimmer und soll es nicht bereuen. Sie legt ihre Musik auf – nicht, ohne vorher zu fragen – und beschert mir dann trotz Minimaltarif mein bislang bestes Hawaii-Clubzimmer, ein sehr gutes. Himena ist eine Stimmungsgranate und nicht nur als Reverse Cowgirl super drauf. Beim nächsten Mal soll's noch besser werden, meint das hemmungslose Luder, das den Gast auch anschließend außerhalb des Zimmers nicht ignoriert. Himena, entweder hast du die Türkei wieder auf meiner ornithologischen Landkarte platziert oder der bulgarische Teil in dir ist stärker ausgeprägt! Geil auf dem Laken, lasziv im Clubraum, sympathisch. Sehr gerne wieder!
Antwort erstellen         
Danke von