Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2014, 21:44   # 17
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Lara GF6 vom feinsten

Lara begegnete ich an der Bar. Vom weiten fallen zu erst Ihre von der Schwerkraft bearbeiteten Brüste auf. Als sie dichter kam und sich vorstelte hatte ich nur noch Augen für Ihr Gesicht. Wenn die Kleine lächelt geht die Sonne auf. Somit war Runde zwei gebucht. Auf dem Zimmer gab es erstmal klasse Zungenküsse und einfach schönes Geschmuse, so mag ich das. Langsam steigerte Sie das Tempo und mein Kleiner wurde schön Französisch bearbeitet. Variantenreich, feucht und meine Eier wurden halb inhaliert. DT bis die Nase auf meinem Bauch aufschlug. Yes, so soll es sein. Auf meinem Wunsch ging es in die 69 und ich kann nur sagen sehr geil. Eine leckere Spalte und der Arsch super. Ich habe Sie auch noch weiter solo geleckt. Auf Fingern hatte Sie leider keinen Bock. Ich habe mich dann neben Ihre Mund geknied unt bekam was ich wollte.
Es wurde Zeit sie ordentlich zu vögeln. Erst einmal in die Missi, die kleine geht gut mit und bot mir die Illusion das sie echt Spaß hatte, besonders als ich das Tempo zurück genommen hatte. Zum Schluß hat sie mich geritten, macht sie wunderbar und so habe ich das Kondom geflutet ohne sie noch einmal in der Doggy genommen zu haben. Schade.

Ich wurde gereinigt und wir haben uns noch ein wenig auf Englisch unterhalten. Wiederholungsgefahr 100% lange nicht mehr so GF like bedient worden.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von