Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2018, 03:51   # 1931
-
 

Beiträge: n/a


Samstag wieder mal Palmas und eine für mich neue getestet, Namens Jessy

Ich erlaube mir wegen den Fotos Zungenschlags Bericht zu verlinken: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1825

Wie schon öfter erwähnt, ist Jessy etwas reseviert unterwegs, aber trotzdem gut gebucht.
Gegen 23:30 saß sie sich alleine auf eine Couch und dann bin ich gleich hin zu ihr Ihren langweiligen Gesichtsausdruck konnte ich damit aber nicht verbessern, erstmal nicht. Weil sich das im Anbahnungsgespräch änderte, war der Zimmergang gleich vereinbart. Ohne Serviceabsprache, Hauptsache ich kann bei meiner To-do-Liste meinen Haken dahinter setzen Den Weg auf besagte Liste, wird sie wohl ohne Serviceerweiterung nicht mehr schaffen. Keine ZK, kein besseres französisch und zu guter Letzt wärs angeblich heute auch noch ungünstig sie zu lecken...

Es lief bis zum ficken also in etwa genau so ab wie promenade(Bericht # 1896) es beschrieben hat. Vom Grip her gings aber grad so bei mir, aber zum Finale hätte es in der Missio und der Doggy länger gedauert!
Als sie mich aber dann reitete wars sogar ungewöhnlich viel Grip, trotz erneuter Kolbenschmierrung, sie wählte die Piratenstellung(so hat es mal einer beschrieben) sie also in der Hocke, aber etwas abgewandelt mit einem knieenden Bein. Bei der Stosstiefe und intensität kam das dann einer Zwangsentleerung gleich, Gegenwehr zwecklos
Fast schon ungewöhnlich hübsch und süß ist sie ja, auch nett, aber eine Wiederholung gibt es wie erwähnt so nicht.

Was es noch zu erwähnen gibt ist, dass Lidia ihren ansonst tadellosen Service immer mehr von ZK auf magere Lippenküsse umstellte bzw. die ZK jetzt ganz einstellte. Das kenne ich noch anders, als es im Wartebereich der Zimmer schon ungefragt geile ZK gab.
Das musste ich heute auch ansprechen, dass ich das von der Vergangenheit anders kenne... ohne Erfolg Das wird zukünftig in eine Erzieherische Maßnahme durch Nichtbuchung rauslaufen, schade drum nach 2 Jahren!

Mihaela hat jetzt auch ihre kleine Schwester mit in den Club gebracht, schaut recht süß aus...

Ansonsten, beide(!) Pools im Betrieb und der im Venezia wurde auch genutzt, anscheinend könnte die Temperatur jetzt passen?
Im Palmas ist der große hängende Kübel zum abkühlen wieder installiert und die Duscharmaturen(seit mind. 2 Wochen) wieder in Ordnung! Seifenspender, Mundspülung, Becher usw., alles wieder da und sogar mit Handtücher im Saunabereich wird nicht mehr gegeizt und ein größeres Regal beschafft. Das die kleinen Handtücher nichts sind, wurde zum Glück schon sehr viel früher und schnell eingesehen!

Es wird...! Dafür liegen jetzt im Palmas mind. 2 von 3 Klobrillen nur noch lose auf (ja, ich hatte gestern eine gesunde Darmflora ) , da drückt man dann aber auch gerne mal ein Auge zu, wenn man sieht das was passiert und es bei den letzten 5 Besuchen noch nicht so war

Antwort erstellen         
Danke von