Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2019, 17:10   # 194
Bastifantasti
 
Mitglied seit 30.05.2018

Beiträge: 166


Bastifantasti ist offline
Sehr mystisch, aber nicht viel gebessert

Vor knapp 3 Wochen an einem Samstag Abend mal wieder im Mystic gewesen.
Ich wollte ja eigentlich mal das Casa probieren, jedoch war der Parkplatz dermaßen voll 🙈
Freundlicher Empfang, „adiletten“ jetzt im Spind, anscheinend Spindnummern jetzt mit der passenden
Schuhgröße kombiniert🤔🤷*♂️
Ein herumgegröhle eines italienischen Grüppchens, dass ich schon fast wieder den Club verlassen wollte 😡🙈
Allerdings waren diese gerade im Begriff zu gehen, Glück gehabt😋

Erstmal einen Kaffee gegönnt, Räucherraum IMMER überfüllt, Tür nach draußen gesperrt (warum auch immer???)
Immer wieder charmante anmachen diverser Mädels, allesamt optisch echt lecker, waren nur wenige dort, die ich von der Bettkante gestoßen hätte 😂
Auch nicht so aggressiv wie ich es dort sonst erlebt hatte

Dann in den Keller, Dampfbad war angesagt.
Anschließend im Ruheraum niedergelassen, wobei von Ruhe keine Rede sein konnte....
Alle 5-6 Minuten neues „hufgetrappel“ gepaart mit diversen „schreien“ durch den gesamten Wellnessbereich:
„Schlaft ihr oder Gemma zimma?“.... absolut nervig.

Die Masseurin hat ihr Kämmerlein aufgeräumt, ich nochmal Dampfbad.
Dann ist besagte ins Solarium und dann splitternackt in aller Seelenruhe zum duschen...scheint dort normal zu sein, Hammer Body jedenfalls 😉😉😋

Ich wieder nach oben, erste runde sollte starten.
Hab mich für Lara entschieden, erstmal ne halbe Stunde...
Wenig bis gar kein handeinsatz, ging gut mit, freundlich und leicht versaut, nettes Mädel👌

Dan wieder Wellness und dann wie so oft absolute Enttäuschung:

Pia, dunkle lange Haare, alter 25, Brille, Hammer Body, feste B-Cups, Piercing im Gesicht, ca 1.65 groß....
Halbe Stunde vereinbart und ab nach oben😉

Dann erstmal 5 Minuten verschwunden 🤔🤔
Wollte sofort aufgummieren zum BJ... ich fragte sie ob das so normal sei?
Ihre Antwort: habe keine babytücher da....🙄🙄
Dann möge sie doch bitte welche holen?... leichtes Murren, wieder 5 Minuten weg...
„Sie findet keine“🙄
Okay, shit Happens, dann leg trotzdem los ( ich schon etwas genervt)
„Schatzi Zeit ist bald um“.... alter 😡😡😡
Sie alle 2-3 Minuten am Stellungswechsel und dann noch versucht anal zu verkaufen....

Hab ich abgebrochen....

Naja, morgen gehts ins Atlantis, ist eh um Welten besser 👌
Antwort erstellen         
Danke von