Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2018, 09:15   # 8
FFF
Verehrer
 
Benutzerbild von FFF
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 345


FFF ist offline
Cool

Die Religionen versuchen alle, die Sexualität zu überwachen. Bei vielen ist das genau der Grund, sich von religiösen Institutionen abzuwenden, egal ob noch irgendein Glaube vorhanden ist, und ihre Freiheit zu suchen (was bekanntlich wenig bis nichts mit einer unethischen Einstellung zu tun hat). Der Durchschnittsbürger hier hat keine Ahnung, wie schwer es für manchen Menschen sein kann, sich aus religiösen Ketten zu befreien.

Von Deinen Vorlieben scheint der Oralverkehr besonders gesucht zu sein. Ich erinnere mich, dass meine Freundin es nicht besonders mochte und meine Frau es in Jahrzehnten nie gemacht hat, wogegen OV im Paysex zum Standard gehört, allein um ein wenig mehr körperliche Distanz zu haben, den GV kurz zu halten und damit die Vagina zu schonen.

Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung mit einer Hure ist gegenseitiger Respekt und das heißt in der Praxis: 1. OV wird in aller Regel mit Kondom praktiziert. Wenn sie geschickt ist und den Kondom gleich mit dem Mund aufzieht, merkst du es praktisch nicht und und hast somit kaum eine sensorische Einschränkung. 2. Berühre nicht ihren Kopf beim OV um deinen Schwanz tiefer reinzudrücken; du löst nur einen Brechreflex aus, was das Vergnügen für dich schlagartig beenden kann. Also akzeptieren, wie sie es macht und ggf. fragen, was sie zulässt.

Jetzt kommt natürlich die Frage, welche Frauen besonders gut und ausdauernd blasen, dabei kaum die Hand einsetzen aber gleichzeitig möglichst viel von ihrem Körper zeigen (was mir wichtig ist). Hier ist eine Empfehlung schwierig, weil manche Frauen keine jungen Freier annehmen und auch die "Chemie" stimmen muss. Die ganz jungen Frauen werden dich i.a. eher akzeptieren als etwas ältere, dafür kannst du bei denen mit mehr Verständnis rechnen und sogar sagen, dass du keine Erfahrung hast und welche Wünsche du hast. In einen FKK-Club wirst du von den Frauen "gewählt" (versuche es nicht mit einer, die dir keinen einzigen Blick zuwirft) und kannst Deine Wünsche äußern. Wenn sie es nicht machen will, respektiere es freundlich, sonst warnt sie noch die Kolleginnen vor dir. Jedenfalls kriegst du in einem FKK das was du siehst und hast Zeit zum auswählen, was in einer Wohnung oder auf Termin nicht möglich ist.

Die andere Möglichkeit ist, sich hier einzulesen - gute Blowjobs werden normalerweise extra gelobt. Wenn es dich nicht stört, dass eine über 30 ist, bist du dort möglicherweise besser aufgehoben als bei den überwiegend jüngeren Frauen im FKK.

Im übrigen solltest du zu Anfang nicht mehr als eine halbe Stunde planen; dann hast du mit deinem Geld noch ein paar Versuche frei. Schaue erst einmal, wie du selbst auf die Situation reagierst: Möglicherweise spritzt du schon nach 2 min, oder du bist so nervös, dass es nicht richtig funktioniert. Mache die Frauen nicht dafür verantwortlich sondern erkenne auf jeden Fall ehrliche Arbeit an. Mit der Zeit lernst du, was in der Praxis funktioniert und welche Vorstellungen möglicherweise nicht umsetzbar sind - bis du die eine gefunden hast. Viel Glück!
__________________
No profit grows where is no pleasure taken.
(Shakespeare: Der Widerspenstigen Zähmung)

Antwort erstellen         
Danke von