Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 15:23   # 174
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
auch alles gut....

Hallo Mitstreiter,
ich war auch mal wieder diesen Do im Mystic....
Es waren viele Männer und Frauen anwesend. Die Stimmung war gut mit hübschem Line up.

Zum Service ist zu sagen, dass im Mystic seit einige Jahren ZK kein Standard mehr sind. Ich bekomme sie nur bei ca. 15- 30% der Zimmergänge.Viele der Optikgranaten arbeiten auch dort und nicht im Babylon, da sie z.B. bzgl. ZK frei sind, wie mir schon einige mitgeteilt haben. Ich kläre aber auch im Mystic keinen Service ab, da mir die Optik einfach wichtiger ist und ich dann einfach sehe, was ich bei der jeweiligen Frau bekomme. Wenn man dies unbedingt möchte ist man im Babylon, Globe, Hawaii, Cola und Goldentime Linz besser aufgehoben.
Es ist aber sonst alles "normale" auch Fingerspiele preislich inbegriffen, soweit es die Frau anbietet. ZK, falls angeboten, waren bei mir auch immer inbegriffen. In Ausnahmefällen war der BJ mal mit bei sehr hübschen, sehr jungen und neuen Frauen im Geschäft.....dies war dann unter der Prämisse für mich auch ok....

Cindy, ( Hawaii Cindy und Wellcum), ich werde alt, hab sie nicht wieder erkannt, obwohl ich extra im Dez 17 u.a. wegen ihr im Hawaii war, um sie vor der Gesetzesänderung noch zu beglücken. Sie sagte mir noch sie kennt mich, mir ist dann aber erst die Zuordnung nach dem Sex am Spinnt gekommen. Entweder werde ich alt oder habe zu viele Frauen beglückt.. Sie hat aber auch viel verändert, Tattoo zwischen den Brüsten, gelockte blonde lange Haare, Lippen aufgespritzt...Optik schon heiß.... Sie hat ihre Tasche vor dem Raucherraum in der Ecke deponiert. 69 top, Sex slow aber gut....keine Küsse...gute Zeiteinhaltung hatte mir im Hawaii noch Note 3 notiert, würde ihr nach ihrem Wellcum Aufenthalt eine Steigerung attestieren. Note 2+.

Yvett, traumhafte 21 jährige Blondine, lange blonde Haare, natürliche Brüste, Tattoo zwischen den Brüsten, die ebenfalls davor im Wellcum gearbeitet hat. Sie könnte optisch als Schwedin durchgehen. Optik Traumfrau 1+++++. Sitzplatz in der linken Ecke neben der Bar, wo man zum Pool hinausgehen kann. GF6 und slowsex vom anderen Stern mit Ausnahme von ZK. Ich hatte bei der wahnsinnigen Optik servicetechnisch und auch auf Grund des Alters nicht viel erwartet. Sie weiß, wie es geht und wie man es machen muss. 69 sehr gut, Sex sehr gut , Zeiteinhaltung sehr gut. Gerne wieder. Note 1.

Die blonde Lara fasziniert mich. Ich kenne sie seit Jahren, war nur einmal vor 1-2 Jahr mit ihr für 30 min auf dem Zimmer, werde aber bei jedem Besuch mit meinem Vornamen begrüßt, welch ein Gedächtnis, da ich ja auch nicht wöchentlich da bin. Ihr Service war damals sehr gut, denke sogar mit ZK... Werden andere Männer auch von ihr so begrüßt, würde mich interessieren?

Essen BBQ diesmal bzgl. Rindfleisch eher Mittelmaß, war schon mal besser ...., übertrifft aber immer noch so gut wie jeden Club ..... Ich hatte von einem Mitstreiter erfahren, dass der überragende Koch, der vor ca. 1 Jahr da war aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören musste... Da kam leider vorher und nachher kein Koch ansatzweise im Mystic heran....Dies ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Essen Note 2
Komme gerne und bald wieder.
Antwort erstellen         
Danke von