Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2020, 14:25   # 12
Miri1113
 
Mitglied seit 21.11.2020

Beiträge: 31


Miri1113 ist offline
AMALIA - GEILES GIRL - , Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
AMALIA - GEILES GIRL
Geschlecht weiblich
Alter 36
Größe 168
Figur schlank
Gewicht 60
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Konfektionsgröße 36
Maße perfekt
Oberweite Natur
BH-Größe 70 C
Intim teilrasiert
Schuhgröße 38
Nationalität osteuropäisch
Sprachen englisch, spanisch
Hobbies Reisen, Schwimmen, Theater



015213905892 -

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Amalia @ my hotel ! Vor einiger Zeit habe ich Amalia in mein Hotel eingeladen. Unkomplizierte Kontaktaufnahme - Terminvereinbarung alles sehr freundlich. Eigentlich gehört Amalia nicht zu meinem beuteschema- das sind ladies mit schönen silis und ca 10 Jahre jünger. Aber ich hatte an diesem Abend einfach keinen Bock auf Teeniegegacker und so fiel meine Wahl auf Amalia- hab’s in keinster Weise bereut!!! Amalia kommt pünktlich- meldet sich 5 min vorher via WhatsApp an. Hellblonde lange Haare dezent geschminkt Mantel kurzer Stiefel darunter schwarzes schönes Kleid - für mich nicht unwichtig im Hotel.alter kann hinkommen die boobies vielleicht ne Nummer kleiner Russisch ist sie wohl auch. Im Zimmer geldübergabe 200/h + Taxi. Kurzer smalltalk gefolgt von geilen zk. Dann Waschung und ab aufs Bett. Amalia ist hübsch schlank lieb und zuvorkommend! Sie trägt jetzt schwarze Strümpfe und einen bordeauxfarbenen Body ( da geht noch mehr ) ... nähere Ausführungen will ich euch ersparen ... Amalia küsst wie der teufel /zu bläst wie Hölle /fn und lässt sich vögeln wie ein Engel. Übernimmt erst die iniazitive und lässt sich dann gut führen - macht alles mit nur am Hintereingang sind ihre Grenzen erreicht. Irgendwann bitte ich sie mich zum Ende zu führen - macht sie prima mit Aufnahme - geht kurz ins Bad kommt zurück macht schöne Komplimente ... wir reden kurz die Zeit ist rum - sie zieht sich an und nach ca 80 min ist sie raus. Für mich so ziemlich der beste service den ich bis jetzt bekommen habe - ich weiß: jeder braucht was anderes - ich vielleicht morgen auch - aber für heute war’s nicht zu toppen. Für alle Fans von milfs mit nicht so prallen Brüsten und dafür top girfriendservice eine Empfehlung !! Für mich 100% Wiederholung. Sollte hier jemand eine Empfehlung für mich haben für ne geile milf mit ähnlicher Erfahrung wäre ich dankbar - ich glaub ich muss weg von den jungen Dingern und dem reinen optikgeficke ?! Obwohl alles vereint: milf/Optik/topservice ... wäre ja n träumchen... bitte meldet euch.

----------------------

Weitere Berichte zu "AMALIA - GEILES GIRL" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von