Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2019, 02:03   # 452
mushido
Berlin Skinny Lover
 
Mitglied seit 23.05.2019

Beiträge: 130


mushido ist offline
Wink

@berlinerr2020 alter Gutmensch..

ich habe den Beitrag geschrieben, um allen Hurenböcken einen aktuellen Überblick über die DL-Situation in Schönefeld zu geben. So zumindest meine Intention.

Warum Du dann aber darauf mit so links grünem Gutmensch Blabla darauf antwortest, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Du scheinst noch nicht bei den Airport Girls gewesen zu sein, sonst hättest Du einen persönlichen Kontakt u könntest Dir einen Eindruck machen u wärst qualifiziert, darüber zu schreiben. So kommt aber nur so allgemeines blub blub, das keinem der HBs hier hilft.

Ich kann Dir nur mitteilen, das die Frauen bei den Airport Girls pro Stich mehr Geld verdienen, als der deutsche Mindeststundenlohn (seit 1/2019: 9,19€) hoch ist. Und das in ganzen 10 bis max 20 Minuten. Das ist kummuliert mehr, als das was die meisten in Deutschland arbeitenden Menschen in einer Arbeitsstunde verdienen. Insofern stellt sich die Frage, wer mehr ausgebeuted wird. Inwieweit die Damen Spass an der Arbeit haben und jeden Tag mit Freude ihrer Arbeit nachgehen bzw. was ihre Motivation (ausser Geld) ist, dürfte ähnlich individuell sein wie bei allen anderen Arbeitnehmern.
Antwort erstellen         
Danke von