Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2015, 17:40   # 2
alfonsmaier
 
Benutzerbild von alfonsmaier
 
Mitglied seit 20.12.2013

Beiträge: 99


alfonsmaier ist offline
Emma im Club Monique - , Kempten


 
Emma im Club Monique
Emma, sympathisch und gefühlvoll


-

Kempten
Bayern
DE - Deutschland
Heute habe ich mir wieder mal einen Kurzbesuch im Club Monique in Kempten-St.Mang gegönnt. Die Bar betreten, 4 Mädels auf der Stange. Angebaggere, Schatzi, bla bla … die einzig zurückhaltende war Karina. Sehr nett, super Optik, aber die kannte ich ja schon. Eigentlich bin ich wegen der vom LH-Kollegen beschriebenen Karla gekommen, jedoch ist sie leider nicht so zierlich, wie ich mir das vorgestellt habe.

Dann gab es da noch die dunkelhaarige Emma, attrakive Erscheinung, da gab es nichts zu überlegen, und rauf aufs Zimmer. Unten gab sie noch coole Sprüche von sich, hat sich aber ebenfalls als sehr sympathisch entpuppt. Auf dem Bett Säuberung, in natur angeblasen, und führte meine Hand an ihre Muschi heran. Die war doch tatsächlich feucht und ziemlich empfindlich. Mann unterschätze die Clubs nicht. Gummi drüber, engagiertes Reiten, sie: gut so? Dann lecken von vorn, da zeigte sie doch ganz ansehliche Regungen. Anschließend in der Missio rein damit, sie wurde immer feuchter, gab sich hin, was mich zu einem schnellen Ende führte.

Ich muss sagen, dafür, dass sie schon seit Februar im Club ist, kommt ihre Perfomance noch ziemlich natürlich rüber, kann ich absolut empfehlen …


----------------------

Weitere Berichte zu "Emma im Club Monique" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von