Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2012, 10:11   # 228
Rubber_Duck
---
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
Mitglied seit 20.08.2011

Beiträge: 423


Rubber_Duck ist offline
Halöööla,

----jungs---,bitte, nu is wieder gut...
das ein gast die mädels nach der reihe angrabscht ist schon richtig, und das ich das auch ein verhalten finde, das sowohl mit kinderstube als auch mit hygiene nix mehr zu tun hat, da es in einer derart ordinären und plumpen art statt findet, ist sicherlich auch richtig, mehrere cld finden das eklig und derjeniger welcher wird damit leben müssen, und können, das die girls ihm ins gesicht lachen, obwohl sie andere gedanken haben...(haben mir auch schon sehr viele cdls bestätigt)...
Mit nevau hat das nichts mehr zu tun... aber wo steht das gäste im fkk club nevau haben müssen...?

Das mit dem unterschiedlichen service ist doch ganz ganz einfach zu erklären, und hat sicherlich nicht immer gleich was mit fehlender mundhygiene zu tun, was aber sicherlich manchmal auch ein grund ist...
aber nicht jeder gast ist einer cdl gleich sympatisch...bitte bedenke man es sind menschen die da arbeiten, mit gefühlen wie sie jeder andere auch hat... da fällt der service sicherlich bei dem einen so, bei dem anderen so aus...
ich habe mich schon sehr oft beim lesen so mancher berichte hier gefragt, ob wir vom gleichen girl sprechen, da ich manches anders vom service in erinnerung habe, als geschrieben wurde...
melki und ich haben dann auch gezielt clds darauf angesprochen, und die auskunft war einhellig:
1.sympatie 2.hygiene 3.tagesform

also nicht gleich aufeinander los gehen..

nix für ungut...

gruß duck
Antwort erstellen         
Danke von