Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2012, 14:58   # 224
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von ace of spades
@Saftltrinker

hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass die Ursache der verweigerten Küsse von Jasmin und warum es zwischen ihm und ihr nicht geklappt hat bei deinem Spezl Cloud Strife liegen können? Was meinst du warum es im Heaven Duschen und Einwegzahnbürsten gibt?

Bei meinen Zimmergängen mit Jasmin hatte ich, bis auf die eingeschränkte Verständigungsmöglichkeit, nichts zu bemängeln!
Darf ich fragen was der GRUND für deinen PERSÖNLICHEN ANGRIFF auf mich ist? Darf man keine KRITIK an Jasmin üben ohne angegriffen zu werden? Nur weil sie bei dir gut war, muss sie ja nicht bei den anderen Gästen auch gut sein!
Zu deiner persönlichen AUFKLÄHRUNG: Ich bin immer bestens geduscht mach dir darüber keine Sorgen, genauso wie ich mir extra immer die Zähne vorher putze oder falls dies nicht möglich ist, zumindest einen Kaugummi einwerfe.
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass Jasmin nicht das GLEICHE Service bei jedem KUNDEN macht und du ihr vielleicht symphatischer als ich warst(obwohl ich mir das bei deinem Angriffsposting ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann) oder sie einfach einen schlechten Tag hatte?? Mit der Körperpflege und Reinlichkeit hat es mit Sicherheit nichts zu tun, denn da achte ich sehr drauf und es gibt ja sonst viele andere Typen, die ich in den diversen Clubs herumlaufen sehe, die wirklich ungepflegt sind und nicht gerade gut riechen. Ich zähle mich nicht zu dieser Sorte, denn ich bin gepflegt und möchte den möglichen Zimmergang jedem Mädchen so angenehm wie möglich machen, da ich auch weis, welch harter Job dies für die Mädchen ist.

Zitat von ace of spades
Betty ist ein kluges Mädchen, ihr mangelndes Interesse führe ich weniger auf die fortgeschrittene Uhrzeit zurück, sondern wahrscheinlich mehr auf die Art und Weise wie Cloud Strife ihr begegnete und was er ihr gegenüber "ausstrahlte", Saftl, merkste was?
Zur Info: Betty mag sicherlich klug sein, wirkte aber an diesem Abend sehr müde und gönnte sich gerade einen Kaffee zum aufmuntern an der Bar, da sie an diesem Abend vorab sehr zahlreich gebucht wurde und vermutlich deshalb nicht wirklich versuchte oder es einfach nicht mehr nötig hatte, mit mir ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat aber auch einfach die Chemie zwischen uns nicht gepasst.
Hör bitte auf den Safti gegen mich aufzuhetzen! Wir sind schon sehr lange Freunde und uns beide bekommst du mit deiner KRANKEN HETZKAMPAGNE gegen mich, sicher auch nicht auseinander.

Zitat von ace of spades
Frage: Hat dein Spezl Jasmin für das Ausüben der sexuellen Handlungen überhaupt entlohnt? Mir ist da nämlich zu Ohren gekommen, dass da neulich im Heaven sich so ein Vollpfosten herumgetrieben haben soll, der die Mädels massiv anbaggerte, begrapschte, im Kino vorab ihre Fähigkeiten "testete", ohne dann mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Kein Wunder, wenn Betty zu fortgeschrittener Stunde keinen Bock auf so eine Type hatte.
1) Bin ich kein Vollpfosten und unterlasse bitte deine Beleidigungen, sonst melde ich dich gleich mal dem Webmaster!

2) War das nicht ich, der die Mädels alle begrapscht und angebaggert hat(denn ich bin eigentlich eher recht schüchtern, gegenüber den Mädels und schicke sogar oftmals den Safti zum Anbraten vor), sondern vermutlich der Vagabontule, den du hier meinst, dennoch ist auch er mit Sicherheit kein Vollpfosten! Das ist sein gutes Recht dies zu machen, denn dafür sind die Mädels ja im Club da um angebaggert oder begrapscht zu werden, wenn sie selbst nicht zu einem kommen und einen ansprechen(ich habe zum Beispiel drauf gewartet, dass mich Stephania anspricht, doch dann würde ich wohl noch bis heute warten)!

3) Wenn Jasmin weder Deutsch noch Englisch versteht und die Frage nach dem Service(Was sie alles macht), nicht klar beantworten kann, dann muss ich sie natürlich TESTEN gehen.

4) Da keine SEXUELLEN HANDLUNGEN(diese sind für mich KÜSSEN, VERKEHR, BLASEN, LECKEN usw...) stattgefunden haben und mein Handtuch nicht von meinem Becken entfernt wurde, sondern nur tristes streicheln auf meinem Rücken, meiner Brust und auf dem Handtuch im Schwanzbereich, sprich ohne dirketen Haut/Schwanzkontakt von Jasmins Seite stattfand, werde ich wohl kaum was dafür zahlen müssen. Anders wäre es gewesen, wenn sie bereits im Kino geküsst, geblasen oder Verkehr gemacht hätte, dann hätte ich es natürlich auch bezahlen müssen, bzw. wäre ich in dem Fall dann sowieso mit ihr ins Zimmer gegangen.

5) Unterlasse in Zukunft deine ANSCHULDIGUNGEN und BELEIDIGUNGEN gegen mich. Wenn dir meine Berichte über diverse Mädchen oder Clubs nicht gefallen, musst du sie ja nicht lesen, bzw. nicht drauf reagieren oder antworten, nur weil es bei dir eben anders als bei mir war. Ich akzeptiere doch auch deine Berichte und Meinungen.

Antwort erstellen         
Danke von