Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2018, 19:02   # 1
Stephan12
 
Benutzerbild von Stephan12
 
Mitglied seit 26.12.2016

Beiträge: 1.617


Stephan12 ist offline
Yuliana oder Juliana - Maikstraße 1 , Bergedorf

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Yuliana oder Juliana
Yuliana - XXL Brüste 75 F !!!Latina mit HAMMER KÖRPER !!


-
Maikstraße 1
Bergedorf
Hamburg
DE - Deutschland
Neulich war ich mal wieder in der Bruchbude in Bergedorf.
In der Maikstraße kann man jede Woche einen anderen Wanderpokal besuchen. Hier sind die Frauen, die jede Woche in einer Stadt sind, immer häufig zu Gast.

Diesmal fiel meine Wahl auf Juliana aus Kolumbien.
Die gute ist circa 35 Jahre alt und Silikonbrüste. Sie ist im Gesicht etwas herbe und durchaus schon einige Sachen machen lassen. Sie ist etwas kräftiger, aber schlank. Ihr Hintern ist latina mäßig etwas ausgeprägter als bei deutschen Frauen.

Nach der Übergabe von 80 € für ne halbe Stunde führte sie mich zur Dusche. Aufgepasst, diesmal war die Maikstraße sogar halbwegs geputzt. Auf dem Flur liefen noch so einige Tanten rum. An dem Tag war wohl wenig los.

Juliana ist ca 1.70 groß. Sie lieferte mir einen super Blowjob. Das kann sie super, selten so einen guten Blowjob mit Kondom bekommen. Ein sehr schöne Arbeit.

Danach sind wir die üblichen Stellungen durchgegangen. Sie ist dabei immer gut mitgegangen.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Das war ein schöner Abend. Auch wenn die Verständigung nicht ganz einfach war. Im Bett hat alles super geklappt.

Wenn Sie mal wieder in Hamburg ist, könnt ihr unbesorgt sie besuchen. Klare Empfehlung von mir


----------------------

Weitere Berichte zu "Yuliana oder Juliana" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...