Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2022, 18:01   # 1
priligy
 
Mitglied seit 15.03.2021

Beiträge: 36


priligy ist offline
Unhappy LuckyGirl00 - , Hitzhusen


 
LuckyGirl00
Unanständiges leidenschaftliche Frau sucht…
11.01.2022
24576 Hitzhusen

Netten Mann über 25 für heißen Spaß 🤩

real oder online gegen tg real nur Auto !

Kurze Eckdaten: ich bin 30, mit tollen Kurven Kf38 und 75c und deutsch !
Absolut kein Profi! Alles Echt und mit absoluter Hingabe !

Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm)170
Alter 30
Typ Deutsch
Figur Normal
Geschlecht Weiblich
Interesse an Geld ja



-

Hitzhusen
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Hallo liebe Gemeinde, auch ein Reinfall ist ja mal einen Bericht wert.
Da das Angebot bei MH aktuell für meinen Geschmack wenig hergab habe ich mich mal in der Umgebung bei erotikMarkt.de umgeschaut, wo mir die unter dem weißen Top gut erkennbaren geil gepiercten Brüste auffielen. Ich find sowas geil, besonders wenn man damit auch zärtlich was anstellen darf.....
Also über Kontaktformular angeschrieben, und es kam nach kurzer Zeit schon eine (vorgeschriebene) Antwort mit mehr Details und einer Preisliste. Leider macht Sie nur Autodates . . egal, der Januar ist eh ziemlich warm, und irgendwie würden wir uns schon wärmen. Nachdem sich in der gleichen Woche kein Zeitfenster ergab, haben wir uns dann am Sonntag für heute um 14:15 verabredet - nähere Details sollten folgen.
Heute um 9 dann im Chat die Mail mit der Abholadresse -ich: okay! und auf mein erstes Autodate gefreut. Noch ein paar Warme Sachen eingepackt und ab die Fahrt, pünktlich vor der angegeben Adresse eingeparkt - und

NICHTS

Über den Kontaktchat 2x nachgefragt. Angst bekommen, als ein kleines weibliches Wesen mit Kopftuch und Kinderwagen gefährlich nahe kam... hätte aber auch nicht zur Beschreibung (170cm, KF38, BH C, deutsch) gepasst. Nach 30 Minuten rumgestehe immer noch.

KEINE ANTWORT.

Ich bin dann gefahren und habe mich über die gesparten 90€ für 30min oder 130 für 1 Std. gefreut. Du musst halt dann das Positive sehen, wäre vielleicht ja auch scheisse im kalten Auto geworden. Wer weiss.
Falls noch jemand möchte - at your own risk

Sorry, hab den Link nicht reinkopiert gekriegt

----------------------

Weitere Berichte zu "LuckyGirl00" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...