Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2015, 17:12   # 1
hammerhai
 
Benutzerbild von hammerhai
 
Mitglied seit 22.12.2004

Beiträge: 28


hammerhai ist offline
Helena - rlid=2373 - Berichte

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Helena
Hallo. Mein Name ist Helena. Ich warte nur darauf, dass Du mich in Rostock aufsuchst.

Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168 cm Größe und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird. Dazu gehört z.B. Spanisch safer , Kuscheln .

Wenn du dann noch auf blaue Augen und dunkele Haare stehst dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend zu mir zu kommen.

Service:
Verkehr in versch. Stellungen
F*cesitt*ng
Nylon-Strapserotik
An*lverkehr aktivDuschsp*ele
Umschnalld*ldo
Französisch safer
Handentspannung
Service auf Anfrage
An*lmassagen aktiv
D*ldosp*ele passiv
Zw*ngseja*ulationen


https://www.rotlicht-mv.de/ID2373-Helena/
0152 570 191 49 -

Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Nachdem in den freien Seitensprungportalen in MeckPomm offenbar tote Hose ist, suche ich seit längerem jemanden, um mich mal wieder anal verwöhnen zu lassen (in anderen Regionen komischerweise kein Problem). Nein- ich bin nicht Gay ...

Gebe in RLMV „Rostock anal“ ein und bin auf Helena gestoßen
Angerufen. Möchte mich anal verwöhnen lassen. Ja, kein Problem. 50430. Die Konkurrenz wollte für Finger in Po stecken + 20.
Nächsten Tag getroffen. In Dessous empfangen worden und ob der Schönheit und Wärme schon sprachlos. Ab in die Dusche etc.
Dann empfing sie mich für eine zärtliche Umarmung im Stehen, bei der ich Ihren perfekten Körper abtasten konnte. Ab auf die Matte und sie sprang dann auch gleich auf mich für die dominante Reiterstellung. Bei Normalo-Sex hätte das schon 100 Punkte gegeben. Ich erinnerte dann, weshalb ich eigentlich gekommen war. Analmassage!!!

Das hat sie super- routiniert gemacht, erst ein, dann zwei, dann drei Finger, so daß ich nach 3 min fast gekommen wäre (obwohl ich schon Frühstücks-Sex hatte). Habe dann gestoppt und um eine Strapon-Behandlung gebeten. Die Position doggy habe ich selbst gewählt. Unter dem Gesichtspunkt des Optik-Ficks hätte ich Missionar wählen sollen. Egal. Hat Spaß gemacht, aber an einen Anal-Orgasmus kam es dann doch nicht mehr ran.
Haben dann die Rollen wieder gewechselt, auch weil ich spürte, daß die Zeit wegläuft. Ich sie a tergo. Super!
Als ich dann noch mit ihrer Pussi, ihren Tittis spielen und lecken wollte, wurde sie dann doch etwas nervös und verwies auf die Zeit. Haben dann zur Missionarsstellung gewechselt, wo sie nochmal aktiv geworden ist (mit Füße hochreißen und über meinem Rücken kreuzen) und ich dann kontrolliert abgespritzt habe.
Danach noch zärtliche Entkondomisierung und nochmal Dusche, ohne Zeitdruck oder Vorwürfe wegen der Überziehung.
Deshalb: Hohe Wiederholungsgefahr! Nach der Silvester- Anal- Behandlung (31.) habe ich immer noch Dauerständer ;-))


Nach der Lyrik nun zu den Fuckten: (danke an astalos für Vorlage)

Die Fuckten

allgemein
Größe: angegeg.: 168 … geschätzt <165, aber irrelevant
Alter angegeg./gesch./real: keins angegeben/ geschätzt 27
Gewicht ang/gesch/real: /55/
Konfektion ang. 36 gesch: 38
Cup: ang /gesch: 75C/ 75C – höchstwahrscheinlich echt, Pluspunkt!
Herkunft: Baltikum, aber nach eigenen Angaben sesshaft in HRO
Sprachen: D sehr gut
Besonderheiten: nettes Tatoo über dem Hintern
Angebot: 50430
die Nummer
Zeit Brutto/Zimmer/Bett: 45/35/30
Quelle: rlmv
Zeitpunkt: mittags, offenbar nicht der erste Kunde
Sonst. Extras: n.a.

=== ausführliche Bewertung

=== Begründbare subjektive Werte:
Face: 80% (lt. Eigenem Standard)
Brust: super
Haut: sehr gut;
Haptik: 100%
Arsch: gut;rund,knackig
Pussy: lecker gepflegt, süßer Overt-String
Figur: sehr gut, Bauch, Hüftgold max. 2-3%
Spass: sehr gut;
Kommunikation: sehr gut
Blasen: keine Zeit
Erregbarkeit: nicht wahrgenommen
Beweglichkeit: sehr gut
Zugänglichkeit: sehr gut
Verbalerotik: n.a
Allgemeinerotik: gut;
Fickverhalten: sehr gut;
Preis-Leistung: sehr gut;
Teen-Feeling: n.a
Küssen: n.a.
Korrektheit: sehr gut;
Freundlichkeit: 100%
pers. Hygiene: Zimmer sehr gut, selbst sehr gut


=== Subjektive Werte:
Wiederholungslust: sehr hoch;
Wärme: sehr gut;
Funke: sehr gut;

=== Location-Wertung ---
Ambiente: sehr gut, stylisch
Hygiene: sehr gut;
Lage: ok, keine Parkplatzprobleme

----------------------

Weitere Berichte zu "Helena" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...