Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2011, 20:30   # 1
darkknight666
 
Mitglied seit 30.12.2009

Beiträge: 6


darkknight666 ist offline
Thumbs up Leni - Spitzenservice - SLID290

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



snatchlist.com
https://snatchlist.com/neu/.290/






 
Leni (Nina) AV Deutsch
LENI

Ich bin ein charmantes, bayrisches Mädchen, Mitte 20... Mit meinen schönen fraulichen Rundungen (Konfektionsgrösse 40/Oberweite 80C), meiner experimentierfreudigen und offenen Art garantiere ich Dir absolute Sinnlichkeit. Geduld, Emphatie, aber auch meine nyphomanischen und promiskutiven Züge zeichnen mich aus. Ich möchte Dir Dein Leben auf sehr erregende Art und Weise versüssen. Ich warte auf Männer (gerne auch Paare oder auch nur Frauen) die es geniessen, wenn ich ihre geheimsten Wünsche im Bett erkunde. Ich bin für alles offen: Es erwartet dich eine romantische Geliebte für den schönsten GF6 oder eine Wildkatze für richtig versaute Spiele! Komm mich besuchen und überzeuge Dich selbst!

Mein Service (den ich unserer Gesundheit zu Liebe selbstverständlich nur mit Schutz anbiete):
Französisch beidseitig, GV, desweiteren sehr gerne AV aktiv und passiv, Prostatamassage, Analfisting aktiv, küssen, Körperküsse, Zk, Fingerspiele, Eier lecken, Körperbesamung, Dildospiele, Dreier, Fusserotik, Facesitting. Duschspass, Rollenspiele, Dildospiele, Massage, Pärchenservice.

Hab ich einen deiner Wünsche nicht aufgelistet? Frag einfach nach, ich stehe jedem Wunsch offen, vorurteilsfrei und neugierig gegenüber!

Ich freu mich auf leidenschaftliche Begegnungen.

Kuss Leni


Tel: 0176 35770001


https://gratiszeiger.com/neu/lovely-...us-bayern.205/

War vor zwei Wochen bei Nina, und bin sehr begeistert. Nachdem ich telefonisch ein Termin mit ihr ausgemacht habe, und sie mir Konditionen (Quickie 50€ / halbe Stunde 100€ / Stunde 150€ / AV 50€) und Adresse genannt hatte, war ich zum vereinbarten Zeitpunkt dort. Sie hat mich dann aus dem Eingangsberich abgeholt und hoch zum Zimmer geführt. Sie sieht in echt sogar besser aus, als auf den Bildern. Die Location ist echt außergewöhnlich und bietet die schönste Aussicht über Augsburg, die 2 Zimmer-Wohnung ist sehr schön und dezent eingerichtet; sehr sauber. Da ich wenig Zeit hatte und ich gerne erst probiere, habe ich dieses Mal den Quickie gewählt. Nachdem ich kurz unter der Dusche war, hat sie mich nackt (nur mit strapsen bekleidet) auf dem Bett erwartet. Ich habe mich zu ihr gelegt, und erst Küsse ausgetauscht. Sie war sehr sanft, und die Küsse waren wie die einer Freundin. Währenddessen fing sie an, mit der Hand meinen kleinen Freund zu bearbeiten, was aber nicht lange dauerte, und sie mir beim Blasen ein Kondom überzog. Das Blasen war ebenfalls sehr einfühlsam, tief (deepthroat) und gut. Ich erkundete dabei ihre kleine Möse mit meinen Fingern. Ich hätte sie auch gerne geleckt, aber ich dachte, bei Quickie wird sie das nicht machen und habe nicht gefragt. . . was ich aber im Nachhinein bereue (werde es das nächste mal nachholen). Neben dem Bett stand ein Spiegel, was die Sache noch geiler machte. Kurze Zeit später setzte sie ihre enge Möse auf mein hartes Rohr und Ritt mich bis zum Orgasmus. Ihr geiler Hintern und fester Busen wurden währenddessen Ziel meiner gierigen Hände
Nach dem Abschuss, blieb sie sorar ein Weilchen auf mir sitzen, so dass ich in Ruhe auszucken konnte Anschließend durfte ich sogar nochmal duschen und habe dann ganz entspannt die Heimreise antreten.

Alles in Allem ein geiler Fick mit guter Optik und Spitzenservice. Wiederholungsgefahr 100%



 

+4917635770001 Termin über WhatsApp
vereinbaren
» » klick hier « «
+4917635770001










Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...