Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2011, 09:28   # 55
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool FP-Party vom 17.6.11

Und einmal mehr wieder einen - im allgemeinen ja doch recht netten - Abend (eigentlich fast die ganze Nacht ) im FP verbracht, auch wenn - vor allem am späteren Abend - zeitweise fast nur mehr Männer (und lediglich vereinzelte Mädels dazwischen) zu sehen waren (zumindest entstand halt zu diesen "Stoßzeiten" schonmal der Eindruck dazu - Stichwort: "Schwulensauna" ), da sich wohl der Großteil der Mädels mit so manchem Gast die meiste Zeit über auf den Zimmern vergnügte , teilweise konnte man(n) aber auch bereits auf so mancher (abseitiger) Couch o.ä. die eine oder andere "Aufwärmphase" so mancher "Liebeshungriger" beobachten...

Ich kam zwar auch "erst" am späteren Nachmittag (bzw. frühen Abend) hin, aber da hielt sich der männliche Andrang ja ("gsd." ) "gerade noch" in Grenzen (auch mein "Begleiter" Cloud-Strife war wieder mit von der Partie, auch wenn wir beide diesmal aus organisatorischen Gründen getrennt die An- und Abreise antraten), weshalb ich die "Gunst der Stunde" nutzte, um (nach einer kleinen Stärkung, da ich noch nicht viel gegessen hatte an dem Tag ) mich einmal mehr mit der süßen Cory zu vergnügen, mit der ich es mir gleichmal im - da ja gsd. noch sonnigen (weil einen Tag später wär's wohl im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen" ) Garten gemütlich gemacht habe - aber dort wo die Cory ist, scheint sowieso immer die Sonne (was jedoch längst nicht ausschließt, dass es deswegen nicht dennoch auch schon mal ganz schön "feucht" hergehen kann - aber im Gegensatz zu dem "Waschelregen" gestern wieder mal bei der Arbeit , gefällt mir ihre bzw. diese Art von "Nässe" allerdings schon um Welten besser )!

Auch die zweite Runde (etwas später) ging dann - wie könnte es auch anders sein - an sie, zumal sich der "Cloud" ohnehin wieder mal die Christina "einverleibt" (naja nicht ganz - noch nicht ), aber zumindest einmal mehr für sich "beansprucht" hatte - aber schließlich hatte ich es ja auch gar nicht nötig, mich ihretwegen mit ihm zu streiten , da ich ohnehin auch wieder zwei Runden mit Cory machen wollte, die ich so eben gleich unmittelbar hintereinander machte, wobei dies aber wohl eh besser war, da u.a. sie später ohnehin fast ständig anderweitig "in Beschlag genommen" wurde, weshalb ich für die (anfangs zwar noch nicht geplante) dritte Runde (worauf ich dann später eben doch noch Lust bekam) eine andere Wahl getroffen habe, nämlich Andrea aus der Slowakei, welche mir vor allem der Cloud-Strife ja regelrecht "nahegelegt" (um nicht zu sagen "vor die Füße geworfen" ) hatte, wobei es aber eh nicht so schlecht war mit ihr, wenn auch nicht ganz so gut, wie etwa mit Cory oder Christina, aber immerhin mit gekonntem (und auf Wunsch auch beidseitigem) NF (FO) und nicht zuletzt auch durch ihre Anschmiegsamkeit schaffte sie es auch so, mich für einen weiteren "Fick" - samt "Absch(l)uss" - ausreichend geil zu machen, auch wenn sie (leider) nur am Körper küsste...

Noch weniger Glück hatte ich diesmal allerdings leider beim "Wuzzler" spielen mit Cloud-Strife, gegen den ich aufgrund einer ausgedehnten Pechsträhne meinerseits (und außerdem konnte ich mit dem Bademantel nicht so gut spielen, da ich mit den weiten Ärmeln zwischendurch immer wieder bei den Stangen hängenblieb und dadurch nicht so flexibel war wie letztens im Kilt - aber ausziehen wollte ich ihn halt auch nicht gerade ) fast jedes Match verloren hatte und ihm deshalb zuletzt schon 10 (!) Biere zahlen musste (um die wir eben gewettet haben), was er natürlich "schamlos" ausgenutzt hatte (nämlich meine "Pechsträhne" bzw. seinen "Kilt- bzw. Handtuchvorteil" ), indem er mich wiederholt zum Weiterspielen (und damit eben meist auch -Verlieren) "animiert" hatte und ich ansonsten sogar noch einen Zimmergang mehr (bzw. zumindest eine weitere kostenpflichtige "Extraleistung" dazu) um das Geld machen hätte können (was mich dann natürlich dementsprechend geärgert hatte, zumal ich mir mein Geld ja selbst hart erarbeiten muss)...

Im Großen und Ganzen war's aber eh nicht schlecht - auch zum Essen standen wieder sämtliche gegrillte Köstlichkeiten zur Auswahl, wobei ich mich wieder mal auf das von mir bevorzugte "klassische Grillhendl" spezialisiert habe - und dazu ein paar Potato Wedges.

Auch das Showprogramm war wieder sehr einfalls- und vor allem abwechslungsreich (teilweise sogar auch auf dem Vordach im Garten, wo einige Mädels "tanzten" oder sonst was machten - aber da ich da gerade gegessen hab, bin ich nur kurz rausgegangen um auch einen Blick "nach oben" zu machen)...
Später dann, wie gewohnt zwar im Innenraum, wobei der sodann (an)tanzende "Polizist" aber doch eher mehr was für die Mädels war , wobei ein paar davon dann sogar auch zu ihm auf die Bühne kommen und "mitmachen" durften...


Trotz dem Umstand, dass ich zu später Stunde - weit nach Mitternacht - schon recht müde war (und mich zudem auch finanziell bereits ziemlich verausgabt hatte, vor allem wegen meinem diesmaligen "Fußballpech" ), bin ich aber dennoch bis zur Sperrstunde geblieben...

Spätestens am 15.7. (also bei der nächsten Party), aber wahrscheinlich auch noch einmal dazwischen, werden wir uns eh wieder dort einfinden (da nehm ich mir dann aber - nach Möglichkeit halt - auch wieder einen Kilt bzw. ansonsten halt eben ein Handtuch, das aber wiederum den Nachteil hat, dass man es sehr leicht "verlieren" kann - aber besser das Handtuch, als zuviel Geld )...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von