Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2020, 23:37   # 3008
Thaiwaan
 
Mitglied seit 17.07.2020

Beiträge: 125


Thaiwaan ist offline
Achada

So wie du das Chancen-Gefüge beschreibst, Tomman, hast Du mich jetzt in Versuchung geführt, einfach mal einen Laden anzutesten, dessen Website ich tatsächlich heute ziemlich zufällig entdeckt habe und über den hier erstaunlicherweise offenbar noch nie berichtet worden ist: das Achada, Kurfürstenstraße 114.
https://www.achadathaimassage.de/

Sagen wir es so: Zumindest auf die Existenz dieses Ladens sollte, angesichts der Website, hier durchaus mal hingewiesen sein.
(Für den Hinweis, den hier letztens jemand zur "Sichtung" des neuen Kong Kha in der KF17 - von außen im Vorbeifahren - gepostet hat, war ich auch durchaus dankbar.)

Blöd ist nur, dass ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, hier einen Feldversuch zu starten - da ich momentan nicht ortsansässig bin. Aber vielleicht hat irgendwer hier ja vorher Bock.

Zumal beim Achada auf der Website noch nichtmal ein "kein Erotik"-Hinweis steht und den Fotos nach zu urteilen auch nicht am Laden, wäre es ja fast absurd, wenn da dann wiederum trotzdem nichts geht.
Auch packen Läden, in denen nichts geht, ja nicht selten gar keine Fotos der Damen auf die Website oder aber sie posten eben, wenn Fotos der Damen da sind, den Hinweis "keine Erotik" dazu. Hier aber nicht der Fall, sondern Fotos und kein Hinweis.

Die Fotos sind sicherlich etwas geschönt, aber wenn auf einem Vier-Frauen-Bild alle vier - für meinen Geschmack - richtig gut aussehen, ist das jetzt nicht die schlechteste Quote. Soviel schafft Photoshop nicht auf einen Schlag, innerhalb ein und desselben Fotos. Auch wirken die Öffnungszeiten bis 21 Uhr - und zusätzliche Stunden am Sonntag - jetzt nicht gerade, als könne da höchstwahrscheinlich nichts gehen.
Offenbar gibt es den Laden erst seit 2019. Vielleicht ist er deswegen bisher noch keinem über den Weg gelaufen. Weiß aber auch nicht, ob die Adresse schon der Gegend zugerechnet wird, die manche als "Touristen-Falle" bezeichnen und viele hier das auch deswegen meiden würden.
Allerdings haben die Frauen das optische Niveau, dass man da m. E. auch gut und gerne mal einen "Zehner über Schnitt" bezahlen kann - wie z. B. auch im ThaiSpa. Zumindest auf dem Papier sehen die Preise erstmal auch recht angemessen aus.

Wäre eigentlich fast tragisch, wenn dort nichts geht.
Antwort erstellen         
Danke von