Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2007, 00:01   # 141
captainb
back on track
 
Benutzerbild von captainb
 
Mitglied seit 25.02.2006

Beiträge: 377


captainb ist offline
@Anvil

Ja, das ist der Hammer!
Ich selber war zu Anfang meiner Club-Karriere (die ich absolut freiwillig begonnen habe) felsenfest davon überzeugt, dass in den FKK-Clubs (die mir in jeder Hinsicht sauber und ordentlich vorkamen) alle Mädels selbstständige Jungunternehmerinnen sind.
Inzwischen weiß auch ich (hat lange genug gedauert), dass es zwar wirklich viele selbstbestimmte Club-Mädels gibt die den Job ganz bewusst machen, aber gerade unter den Anfängerinnen und den "Frischimporten" aus dem Osten sind sehr, sehr viele, die gemäß der These meiner Bekannten arbeiten und leben.

Und ein großer Teil der jetzt selbstbestimmten Mädels haben vor Jahren so, wie in der These beschrieben, angefangen.
Aber das weiß doch eh jeder der schon etwas länger im "Gewerbe" "verkehrt".
Das ist doch für dich auch nix Neues.

Außerdem ist diese Diskussion müßig, ---blöd von mir, dass ich wieder damit angefangen habe.

Lass uns lieber weiter über unsere Alibis reden.
Wie machst du das eigentlich. Soweit ich deine Postings in Erinnerung habe, hast du ja auch Familie. Und du bist doch auch oft ein "Sonntagstäter". Mit welcher Begründung kannst du dich denn von deinen Töchtern und deiner Frau loseisen?

Captain B.
Der gestern im Cola war und eigentlich heute schon wieder hin wollte. Hab mich dann doch für die Familie entschieden. Werd wohl mindestens zwei/drei Tage abstinent bleiben!?!?
Antwort erstellen