Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2018, 12:14   # 80
derprinz
 
Mitglied seit 14.02.2018

Beiträge: 6


derprinz ist offline
Der Wahnsinn...

Hallo in die Runde!

Ich bin seit vielen Monaten stiller Mitleser hier im Forum und seit Januar, dank eurer vielen Berichte hier, Neueinsteiger im Pay6. Das erste Mal sollte schon eine ganz besondere Dame sein und deshalb viel die Wahl auf Fernanda. Ich hatte das Glück, sie kurz vor ihrer Abreise im Januar noch zu erwischen und es war natürlich fantastisch. In den letzten 4 Monaten war ich bei 6 SDL, die ich nur nach euren guten Bewertungen gewählt habe und wurde auch nie enttäuscht. Auf Berichte habe ich verzicht, weil mir einfach der Vergleich und die Erfahrung fehlt und eigentlich auch genug Berichte von den Damen vorliegen.
Aaaaaber gestern habe ich es endlich mal geschafft, Renata in Greifswald zu besuchen. Ich verlange eigentlich immer nur nach ein wenig GF6, doch was Renata geborgen hat, überbot einfach alles bisher erlebte. Nie war eine Frau intensiver, intimer, anschmiegsamer... Es fühlte sich einfach alles unfassbar "echt" an, so wie ich mir GF6 vorstelle.
Also an Alle die sie noch nicht besucht haben und auf GF6 stehen, fahrt hin, alle anderen wissen wovon ich rede.
Bezahlt habe ich übrigens 130460, war aber fast 90 min. dort, da wir uns noch richtig gut (Englisch) unterhalten haben. Die Bude in der Anklamer Straße war nicht so dolle, klapprige Dusche im Verrichtungszimmer kannte ich so auch noch nicht...
Antwort erstellen         
Danke von