Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 14:14   # 51
Moppel
 
Mitglied seit 17.01.2016

Beiträge: 2


Moppel ist offline
Fantasy Lounge - , Hamburg


 
Fantasy Lounge
Pauschalclub


-

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Neugierig geworden durch verschiedene Berichte in diesem Forum besuchte ich die Fantasy Lounge, obwohl die Kommentare ja recht unterschiedlich waren.
Geöffnet wurde um 14 Uhr. 15 m später war ich auf der Matte.
Ich wählte das Tagesticket für 110 €, incl 5 mal Spaß mit den Damen. Die 110 € teilten sich auf für Eintritt 40 und für die Damen 70 €.
70 € für 5 mal Spaß bedeutet, die Damen bekommen für jeden Zimmergang 14 €. Na, dafür wird sicher das ganz große Programm abgefahren.
Der Umkleideraum war kein Raum sondern das fand auf dem Flur statt. Urgemütlich. Aber es gab einen abschließbaren Schrank für jeden Gast, sowie ein Badehandtuch und Badelatschen.
Dann zu den Duschen. Es gab 2 davon und im gleichen Raum eine kleine Sauna.
Hier muß ich ja dem Management mal ein großes Kompliment machen. An zu heißem Wasser kann man sich ja leicht verbrühen. Darum gab es vorsorglich nur kaltes Wasser. Entsprechend kurz fiel die Duschung aus.
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund war auch die Sauna kalt.
Dann zum Bar/Kontaktraum.
7 Mädels verteilten sich an den Tischen, und ich war der 2. Gast.

Getränk von der Bar geholt und auf dem Weg zum Tisch wurde ich bereits von einer Dame herangewunken.
Wurde gerne angenommen. Verständigung ging eigentlich ganz gut.
Nach kurzer Zeit dann aufs Zimmer. Ihr Namenszeichen auf mein Ticketarmband gemalt und los ging es.
Kaum nackt packte sie schon den Conti aus.
Frage : Blasen natur- Nein
Frage : Küssen - nein
Frage : Muschi lecken - nein
Frage : Eier lecken - nein
Frage : Körperbesamung - nein
Frage : Was dann - blasen und ficken.
Na, gut. Jetzt hätte ich mich ja richtig schön ärgern können. Wollte ich aber nicht.
Ich ließ sie das Moppelchen schön hartblasen und fickte sie dann von vorne und hinten.
Kurz vorm abspritzen brach ich die Sache ab, denn ich hatte mir überlegt, um an der ganzen Sache doch noch Spaß zu haben wollte ich noch 4 weitere Damen ficken. Das erledigte ich dann in den nächsten 3 Stunden wie zuvor, um bei dedr letzten abzuschießen.
Die Beschreibung der Damen erspare ich mir. Die typische Balkanfraktion, durchweg nett aber nichts besonders schönes oder geiles dabei.
In den ganzen 3 Stunden war ausser mir nur der andere Gast anwesend. Auf meine Nachfrage bei einer Dame ob abends mehr los ist hieß es nur : Machmal.
Bei dem Service eigentlich kein Wunder. Mich sehen sie nicht wieder, obwohl ich doch meinen Spaß hatte. Aber anders als gedacht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Fantasy Lounge" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von