Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2015, 21:19   # 404
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Erstbesuch

Homepage schon mal recht gut.
Berichte gibt es ab und an und haben mich zu einem Besuch bewegt da es in Augsburg wohl im Moment nicht mehr so toll ist.
Der Club ist mit dem Auto einfach zu erreichen und Parkplatzsuche ist auch kein Problem.
Von aussen sieht es schon mal recht sauber aus.
Freundlich empfangen , gesagt das ich neu bin aber es wurde mir nichts dazu erklärt wie in anderen Clubs .
Sauber große Umkleide und schöne Dusche.
Schöne Bar daneben Großbildleinwand und Sitzecken, etwas zu dunkel finde ich.
Raucherecke schön eingerichtet mit Altholz, aber etwas eng.
Im Gang Spielautomat und von einer Dame länger Zeit besetzt.
Kaffeeraum nett und hell eingerichtet.
Wunderschöner heller Wintergarten mit schönen Sofas und Großbildfernseh.
Danebn noch mal eine helle Sitzecke und dann ein paar wenige Liegen neben dem Wirli und der Sauna.
Alles sehr hell und sauber.
Ca 10 Damen und 6-8 Herren anwesend.
Damen sind freundlich und nicht aufdringlich.
Anhand der Homepage kann ich keine erkennen die mir auf der Homepage aufgefallen sind.
Gina und Ina sind wohl leider nicht da.
Es wäre toll wenn man auf der Homepage erkennen kann wer da ist.
Auf einer Liege entspannt und daneben saß eine etwas älter dunkle vollbusige Dame.
Sie sprach mich freundlich an und erzählte das sie aus der Dom Rep ist und ab und an ein paar Tage in München im Club arbeitet.
Spricht sehr gut deutsch und ist angeblich seit 12 Jahren in Deutschland.
Nettes Gespräch und obwohl nicht mein Beuteschema ist sind wir dann aufs Zimmer.
Schönes Zimmer , etwas zu warm allerdings.
Labbern noch etwas und sie will mit noch Extras verkaufen aber ich sage beim ersten date möchte ich die normale 60 € buchen.
Ihr französisch ist recht gut und sie sucht immer wieder den Blickkontakt was mir gefällt.
Eierlecken wie von mir gewünscht ist eher zaghaft.
Dann die Plätze getaucht und sie geleckt, schon bald kommt ein stöhnen .
Fingern mag sie nicht und schiebt meine Hand weg.
Stöhne wird lauter und sie krümmt sich als ob sie einen Orgasmus bekommt und schiebt meinen Kopf zur Seite obwohl die Muschi noch nicht maß war. Ich spiele ganz sanft mit den Fingern an der Muschi und dann lecke ich sie weiter , nun habe ich eher den Eindruck das sei es genießt das stöhnen kommt wieder aber diesmal anders und ihr atmen wird tiefer und auch Muschi wird richtig feucht.
Ich lecke und sauge gierig und nun hat sie wohl einen echten Orgasmus.
Sie meint dann das ich es sehr gut gemacht habe, liegt in der Mission vor mir und schiebt sich meinen harten gummierten Schwanz in die nasse Muschi.
In der Missio poppe ich sie bis der Gummi prall gefüllt ist.
Sie lässt in noch etwas auszucken dann entfernt sie den Gummi und reinigt alles.
Wir liegen nebeneinander und plaudern wobei sie mir einiges von ihr erzählt und sie erzählt von einer Freundin die in Augsburg arbeite und ich auch kenne.
Dann bietet sie mir noch eine Massage an die sehr angenehm ist und ich sehr geniesse.
Als wir das Zimmer verlassen ist eine halbe Stunde auf die Minute genau vorbei.
Freundlich bezahlt und mit einem Busse verabschiedet.
Wenn ich sie später mal gesehen habe war sie immer sehr freundlich und hat mich angelächelt.
Wiederholung zu 100 %
Sie Heißt Maria und ist leider nicht auf der Homepage.
Bilder auf der Homepage ohne Gesicht wären toll und eine Ampel oder sonst was wo man sieht ob sie da ist.
Antwort erstellen         
Danke von