Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2014, 18:51   # 64
Innsbrucker
 
Benutzerbild von Innsbrucker
 
Mitglied seit 24.01.2005

Beiträge: 50


Innsbrucker ist offline
Mein erster Besuch im Circolo Passion. Alles ein wenig ungewohnt aber durchaus interessant für mich. Die Preise und wie dort alles abläuft kann man hier mehrfach nachlesen, daher konzentriere ich mich mehr auf die Damen die ich näher kennen lernen durfte.


Part I: Katherina aus Moldawien

Spricht sehr gut Deutsch, versteht es einen Mann zu umgarnen. Küsst intensiv, bläst gut und lässt sich auch gerne lecken. Beim Geschlechtsverkehr vielleicht ein wenig zu ungelenk, trotzdem eine gute erste Nummer.


Part II: Myky aus Rumänien

Zuerst haben wir gemeinsam eine Zigarette geraucht und uns dabei unterhalten. Da habe ich schon gespürt, das könnte was werden. Geworden ist es dann eine Stunde Sex vom Feinsten, intensiv, verspielt, leidenschaftlich, einfach das volle Programm. Das Mädchen ist eine Hammerbraut!
Ich denke heute noch an ihre strahlenden Augen.


Nach Myky benötigte ich etwas Stärkung und Entspannung. Ich hätte sie wahrscheinlich noch einmal gebucht, wenn mir nicht ein anderer zuvor gekommen wäre.


Part III: Laura, wahrscheinlich auch aus Rumänien

Erinnert klischeehaft an die oftmals so dargestellten etwas einfältigeren Friseusen. Ihr Service leider auch. Küsse lau, blasen mau, ficken kann und mag sie, aber in der Zukunft ich nicht mehr mit ihr. Abgehakt.

Für einen Erstbesuch war ich trotzdem sehr zufrieden. Noch erfreulicher, dass ich auch keine Bekannten aus der Umgebung getroffen habe.
__________________
Auf der Suche nach den schönsten Frauen der Stadt!
Antwort erstellen         
Danke von