Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2009, 17:01   # 3
-
 

Beiträge: n/a


Nutte
by Kangach07©


Vor nicht all zu langer Zeit musste ich Geschäftlich nach Nord-Deutschland an eine Messe. Und da ich dort Übernachtete, wollte ich mich auch ein bisschen Amüsieren.

In einen Club zu gehen hatte ich keine Lust. Also schaute ich auf dem Web nach einer Frau die Hotelbesuche macht. Es ging nicht lange und ich fand Lena. Genau der Typ Frau auf den ich abfahre.

Gross, schlank -- Kleidergrösse 36, kleine feste Brüste, schmales Becken, kleine und runde Arschbacken. Und was sie Anbot war mehr als ich suchte. Französisch ohne bis zum Schluss, ficken, lecken, Anal, NS usw.

All das was ich zu Hause nur zum Teil oder gar nicht erhielt. Ich schrieb ihr eine Mail um zu Fragen ob sie an dem besagten Abend Zeit hatte und was ihre Bedingungen sind. Sie hatte Zeit und ihr Preis für 2 Stunden war einiges billiger als bei einer Nutte zu Hause. Ich fragte sie ob in diesem Preis auch Analsex und NS drin war. Sie bejahte, aber nur wenn ich Vorsichtig sei und wir machten für den Abend im Hotel einen Termin ab.

Die nächsten Wochen schaute ich öfters ihre Bilder an und stellte mir vor was wir alles anstellen könnten. Ich freute mich mal eine Frau gefunden zu haben die eine Figur genau nach meinen Vorstellungen hatte und mit der ich all das Erleben konnte was ich mir wünschte. Wieder mal in alle 3 Löcher spritzen, mal endlich richtig NS ab Quelle zu erleben. Die Vorfreude war gross.

Die Messe dauerte lange und war Anstrengend. Darum war ich froh, als ich in meinem Hotelzimmer angekommen war. Ich ging erst mal unter die Dusche. Mein Schwanz stand schon bei der kleinsten Berührung. Aber spritzen durfte er erst bei Lena. Zur abgemachten Zeit rief ich sie an und gab ihr meine Zimmernummer durch. Ich hatte noch eine Stunde Zeit und legte mich aufs Bett um mich vom anstrengenden Messebesuch zu erholen. Ich musste ja wieder zu Kräften kommen, damit ich die 2 Stunden mit ihr geniessen konnte.

Kurz vor 20 Uhr zog ich meine Kleider an und wartete bis sie kahm. Pünktlich klopfte es an der Türe und ich machte auf und da stand sie vor mir. Enge Jeans, eine weisse Bluse mit einem schönen Ausschnitt. Genau wie auf den Fotos. Eine super Frau. Und das Beste ist, die nächsten 2 Stunden gehörte sie mir.

Eigentlich sah sie eher Schüchtern aus. Überhaupt nichts an ihr schien darauf hinzuweisen das sie ihren Körper für Geld anbietet. Sie fragte was ich den gerne mit ihr machen möchte.

So wie ich es mir in Gedanken schon vorgestellt hatte, sagte ich ihr dass ich sie gerne in ihre 3 Löcher ficken wollte und ihr Natursekt erleben will.

Zuerst das Geschäftliche und ich drückte ihr die Noten in die Hand. Sie packte das Geld in ihre Tasche und nun gehörte sie die nächsten 2 Stunden mir.

Zuerst sagte ich ihr, dass sie sich bis auf den Slip und BH ausziehen und meinen Schwanz blasen soll. Sie gab mir einen Schupf und schon sass ich auf dem Bett. Langsam fing sie an sich die Bluse und die Jeans auszuziehen. Dann stand sie nur noch in einem Roten Spitzen BH und einem gleichfarbigen String vor mir. Genau wie auf den Fotos. Kein Gramm Fett war zu sehen. Ich schätzte sie so um die 50Kg. Dann kniete sie sich vor mich hin und öffnete mir die Hose.

Der kurze Stripp hatte mich schon scharf gemacht und so stand mein Schwanz schon in meiner Boxer Short. Nachdem sie meine Jeans und die Short ganz ausgezogen hatte, nahm sie meine 15 cm Schwanz in den Mund und fing an ihn mit ihren Lippen zu ficken. Da ich bald 3 Wochen keinen Sex mit einer Frau hatte, war ich sehr schnell vor dem Abspritzen. Ich zögerte es ein paar Mal hinaus, aber nach 3-4 Minuten fing ich an ihr meinen Saft in den Mund zu pumpen. Als sie merkte dass ich komme, nahm sie meinen Schwanz aus ihrem Mund und wichste mir meinen Saft auf ihre Brüste und BH. Schade hat sie es nicht geschluckt. Aber es war trotzdem geil zuzusehen wie sie sich meinen Saft in ihr Gesicht und auf ihren BH lenkte.

Mein Schwanz machte überhaupt keine Anstalten sich zurückzuziehen und stand immer noch wie eine eins. Ich öffnete nun ihren vollgespritzten BH und ihre Handvoll Brüste kahmen zum Vorschein.

Sofort nahm ich ihre Nippel in meinen Mund und saugte und leckte daran. Mit einer Hand zog ich ihren Slip aus und ich sah ihre ganz rasierte Muschi. Mein Mund und Lippen wanderten langsam über ihren Bauch, bis ich ihre Spalte erreicht hatte. Ihre Muschi passte total zu ihrem schlanken Körper. Kleine Schamlippen, ein kleiner Kitzler der neckisch hervorschaute. Langsam lies ich meine Zunge durch ihre Spalte gleiten. Seit Jahren war es die erste fremde Muschi die ich leckte und es war herrlich. Genüsslich zog ich ihren Duft durch die Nase und schmeckte ihren Saft. Immer tiefer drang meine Zunge in ihre Spalte. Als ich ihre kleine Knospe mit den Lippen bearbeitete wurde kahm erstmals ein stöhnen aus ihrem Mund.

Mein Schwanz stand in der Zwischenzeit auch wieder in voller Grösse. Nun packte sie wieder die Initiative und holte einen Gummi aus ihrer Handtasche. Schön langsam streifte sie mir das Teil über den Schwanz und fing mich wieder an zu blasen. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf mich und lies langsam ihr Becken auf meinem Schwanz runter. Ihre Enge umgab ihn sofort und er gleitet bis zum Anschlag in ihre enge und rasierte Spalte. Während sie mich nun so ritt, massierte ich ihre kleinen und festen Brüste. Mit einem Finger massierte ich ihren Klit. Obschon ich vor kurzem ihrem Mund gefickt hatte und meinen Saft verspritzt hatte, fickte sie mich nun fast um den Verstand und ich war wieder kurz vor dem abspritzen. Aber ich wollte ihre geile Spalte noch länger spüren. Mit meinen Händen hob ich ihr Becken an, was bei ihren 50 Kg kein Problem war, und legte sie neben mir auf das Bett.

Ich legte mich verkehrt neben sie und leckte ihre Muschi. Sofort nahm sie meinen Schwanz auch in den Mund und wir verwöhnten uns gegenseitig. Nach ein paar Minuten setzte ich mich zwischen ihre Beine und versenkte meinen Schwanz wieder in ihrer Spalte. Und so fickte ich sie bis ich kurz vor dem abspritzen war. Als ich es fast nicht mehr aushielt, zog ich meinen Schwanz aus ihr und streifte den Gummi ab. Dann fing ich auch schon an ihr meinen Saft über ihren Körper zu spritzen. Mit einer Hand packte sie den Schwanz und wichste die letzten Tropfen raus und mit der anderen Hand verstrich sie meinen Saft über ihren Bauch und ihre Brüste.

Ich legte mich hin und sie fing an mich zu streicheln und zu massieren. Ich genoss den Augenblick. Es war fast eine Stunde um und es stand noch eine weitere vor mir. Ihren Mund und ihre Muschi hatte ich durchgestossen. Nun kahm noch ihre Rosette dran. Und ihren Natursekt wollte ich noch spüren.

Da sagte sie auch schon sie müsse mal für kleine Mädchen. Wir gingen zusammen ins Bad und stellten uns in die Dusche. Sie hob ein Bein an die Wand und ich kniete zwischen ihre Beine. Mit ihren Fingern spreizte sie ihre Schamlippen auseinander. Dann kahm auch schon ein zögerlicher Strahl ihrer Pisse raus. Ich schaute zuerst mal aus 10cm Entfernung zu bis der Strahl immer stärker wurde. Ihr warmer Sekt lief mir den Hals und Brust runter. Ein super geiles Gefühl. Durch den Anblick ihrer pissenden Muschi und dem Gefühl der warmen Pisse wurde mein Schwanz schon wieder steif. Dann drückte ich mein Gesicht zwischen ihre Beine und ihr Nass lief mir in den Mund und übers Gesicht.

Während ich ihre pissende Muschi leckte, rieb ich meinen Schwanz. Langsam wurde der Strahl kleiner und sie hatte ihre Blase über mich ganz geleert. Als ich aufgestanden war, fragte sie mich ob ich auch müsse. Wenn ja, könne ich es auf ihren Körper machen. Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht, aber wenn sie mir schon so einen Vorschlag machte, konnte ich nicht nein sagen. Ich hatte meiner Coiffeuse schon in den Mund und meiner Frau während dem ficken in die Muschi gepisst,

aber über einen Körper noch nie. Sie setzte sich auf den Boden der Dusche und spreizte ihre Beine.

Dann lies ich es auch schon laufen. Zuerst kahm der Strahl nur zögerlich aus meinem fast steifen Schwanz. Dann wurde er immer stärker und ich dirigierte den Strahl auf ihre Brüste. Langsam ging ich runter und pisste ihr direkt in ihre gespreizte Muschi. Das ganze noch 2-3 x rauf und runter, dann war auch meine Blase leer. Sie richtete sich auf und nahm meinen Schwanz in den Mund um ihn ein paar Minuten zu blasen. Die Frau war einfach der Hammer und so was von geil. Habe noch nie eine Nutte erlebt, die so geil mitmachte und auch noch ihren Spass daran zu haben schien. Wir duschten unsere Körper ab und legten uns danach wieder aufs Bett.

Wir quatschten ein wenig über Gott und die Welt, als sie schon wieder anfing meinen Schwanz zu wichsen. Als er wieder in Kampfstellung stand, stülpte sie mir einen Gummi darüber und rieb ihn mit Vaseline ein. So wurde er also für ihre Rosette vorbereitet. Auch ihr hinteres Loch rieb sie damit ein und legte sich auf den Bauch. Sofort setzte ich mich auf ihre Oberschenkel. Mit meinen Händen spreizte ich ihre Arschbacken auseinander, so dass mein Blick auf ihre Muschi und ihre Rosette lag. Noch einmal richtete ich den Gummi und drückte dann die Schwanzspitze gegen ihren Hintereingang. Langsam drückte ich, bis der Wiederstand nachgab und mein Schwanz langsam in ihrem Hintern verschwand. Wie immer umgab ihn eine warme und geile Enge wenn ich eine Rosette fickte. Dieses Gefühl ist fast nicht zu beschreiben. Einfach etwas vom geilsten für mich. Ich wartete einen Moment bis sie sich daran gewöhnt hatte und fing sie dann an immer tiefer zu ficken. Durch die Vaseline war es kein Problem sie bis zum Anschlag zu rammen. Nach einer Weile nahm ich meinen Schwanz raus und drehte sie auf den Rücken und hob ihre Beine an. Dies ist meine Lieblingsstellung. Beine gespreizt, mein Schwanz in der Rosette und mit einer Hand die Muschi reiben. Noch geiler ist wenn die Frau sich selber reibt. Und das tat sie auf meine Aufforderung hin auch. Während ich sie in ihren Hintern fickte, rieb sie ihre Muschi und Kitzler. Langsam zeigte die geile Stellung und die Enge ihres Arsches seine Wirkung. Aber ich wollte noch mal die Stellung wechseln. Ich legte mich nach hinten auf den Rücken und zog sie mit. Mein Schwanz immer noch in ihrem Hintern sass sie nun auf mir. Mit meinen Händen fasste ich sie unter ihren Arschbacken und hob und senkte ihr Becken auf meinem Schwanz. Nach ein paar Minuten waren meine Armmuskeln und mein Schwanz am Ende und ich fing an ihr meinen Saft in ihren Hintern zu pumpen. Schade nur dass da noch ein Gummi dazwischen war, aber gehört halt dazu. Wir lagen dann noch ein paar Minuten auf dem Bett, bevor sie unter die Dusche ging und sich dann verabschiedete.

Auch wenn es eine fremde Nutte war, der Sex mit ihr war super geil. Wieder einmal konnte ich alle drei Löcher ficken und abspritzen und erst noch NS probieren.
Antwort erstellen