Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2018, 21:18   # 2
sel1800
 
Benutzerbild von sel1800
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 140


sel1800 ist offline
Circolo Passion


Na dann wollen wir mal:


Hallo,
als Neuling würd ich Euch „alte Hasen“ gerne einige Fragen zum Circolo Passion in Innsbruck stellen.

Ich war bis jetzt zweimal im Casa Bianca in Innsbruck aber noch nie in einem Saunaclub.
Was sind die Unterschiede zwischen dem Saunaclub Circolo Passion und dem Casa Bianca?
Wie läuft ein Besuch im CP ab?
So viel ich verstanden habe, betreten die Herren den Sauna-Club nur mit Bademantel oder Handtuch bekleidet.

Das ist korrekt, im Saunaclub kommst Du mit Bademantel (normalerweise, zumindestens im CP) oder Handtuch (eher die Ausnahme) bekleidet in den Barraum, die Mädchen sind vollkommen nackt. Jaaaa, deshalb ist der Saunaclub echt super!

Was tragen die Girls dort?
Wird der Preis für die Dienstleistung dem Girl direkt bezahlt oder an der Rezeption?

Nach der Action gehst Du mit dem Mädchen in die Umkleide und bezahlst dort das Mädchen.

Vielen Dank, wenn ihr einem Neuling wie mir ein paar praktische Informationen und Tipps zu einem Besuch im CP gebt.

Im CP herrscht Animationsverbot. Such Dir ein Mädchen aus und quatsch mal ein paar Worte mit ihr. Falls Sympathie vorhanden und angebotene Dienstleistungen kompatibel sind, geh aufs Zimmer. Bei 70 Euro pro Halbe Stunde geht die Welt auch nicht unter, wenn es im Zimmer mal nicht so klappt (im Gegensatz zum Casabianca, wo das schon bedeutend mehr zu Buche schlägt).

Viele Grüße
RobRoy

PS: sollte Dir das System "Casabianca" mehr zusagen, gibt es immer noch die Lounge im Circolo Passion, da läuft es wie im Casabianca; ich glaube es ist nur etwas billiger (aber keine Ahnung, war nie dort).
Antwort erstellen         
Danke von