Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2010, 22:59   # 56
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo ... mitte August !

kaum zu glauben ... das wetter in kärnten war mitte august nicht so gut .. also regentag-programm
bin so gegen 17 uhr im andiamo eingetroffen und der parkplatz war absolut voll !! 95% italiener ... egal .. sind eh nette menschen !
also rein ins getümmel und die empfangsdame und später die bardame war froh auch wieder mal deutsch sprechen zu können ...
mein ziel war klar .. einen netten entspannenden abend zu verbringen und dazu ist dsa ambiente und das ganze rundherum in andiamo einfach spitze ! (Das essen war wie immer ausgezeichnet)

da ich beim letzten mal mit IDA so gute erfarungen gemacht habe war ich gleich auf der such nach ihr .. aber ich hab sie nicht gefunden ... also weiter gespäht ob nicht was nach meinem geschmack da ist .. hab dann nach einiger zeit ein bisschen mit MALENA aus der türkei geplaudert .. eine sehr große frau 1,78 sehr schlank 70A tittchen (die eher mager aussahen) ihr service war nicht schlecht aber auch nichts ausergerwöhnliches ...

und dann nach einer weiteren stunde .. IDA war doch da .. sie hat mich gleich erkannt .. ab auf ein sofa und erst einmal fast eine stunde lange geratscht .. (hatte absolut keinen zimmerdruck erzeugt) dann mussten wir uns fürs zimmer sogar anstellen .. ;-) hab diese zeit aber gleich als einstimmung fürs wesentliche verwendet :-)) dann am zimmer gab es wie gewohnt service vom feinsten .. einfach eine zarte nette frau .. die keinen zimmer und zeitdruck kennt... ach wenn es doch immer so wäre !

ich freu mich jetzt schon wieder wenn ich nach villach komme ..
ich kann das andiamo uneingeschränkt empfehlen !
Antwort erstellen         
Danke von