Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2010, 22:01   # 30
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Hallo

kurz noch ein Zwischenbericht von mir aus dem Andiamo.
Ich habe gestern einem Kumpel den Gefallen gemacht ihn ins Andiamo zu begleiten. Hatte eigentlich null Bock, da ich ja erst am Montag das Vergnügen hatte, aber wenn er mich auf den Eintritt einlädt sag ich ja nicht nein. ist wieder angesagt, habe ich mir am Freitag doch so einen wilden Korb eingehandelt.
Wetterbedingt war nicht so viel los gestern, auch Mädels waren nicht so viele anwesend, laut Auskunft einer CDL ca. 25 was zur Folge hatte, dass die “guten“ Dauergebucht waren.
Also wieder „the same procedure as every time“ d.h. erstmal duschen Sauna Whirlpool and so on. Dann kurz noch ne Stärkung am eben aufgebauten Buffet, war wieder sehr lecker, dann war ich eigentlich für Zimmer bereit. Anetta hatte ich im Restaurant noch gesehen, aber dann war die wie vom Erdboden verschluckt, vielleicht machte sie Feierabend.
An der Bar kam ich dann mit mehreren Italienern ins Gespräch die mir auch die eine und andere empfahlen, leider zu meinem Unglück waren die Mädels wie gesagt immer besetzt. Ich ahnte schon, dass ich mir wieder einen Fehlgriff einhandle, aber dazu gleich mehr.

#1 Anelia
Also die kleine Anelia (21 aus Bulgarien oder Rumänien) sieht ja unheimlich gut aus. Aber am Smalltalk hätte ich eigentlich schon wieder gehen solln, aber angesichts der mangelnden Sprachkenntnisse habe ich darüber hinweckgesehen, in der Hoffnung es könnte ja doch was werden.
Sie spricht nur Brockenweise Deutsch, Italienisch gar nicht, etwas Englisch und schienbar fließend spanisch, was ich aber nicht testen konnte da ich dieser Sprache leider Gottes nicht mächtig bin. „Unterhalten“, sofern man es so nennen möchte, haben wir uns dann auf Englisch. Also es blieb dann eben nur beim üblichen anfänglichen Smalltalk, also Name, Herkunft usw. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und so wurden die Fronten geklärt, dachte ich jedenfalls. Auf meine Frage „Is there something that you dont‘ like to do“ bekam ich keine rechte Antwort. Gut dachte ich mir, probieren wirs, da Alternativen auch keine gerade frei waren, ausser die 3-4 Mädels die sich schon den ganzen Abend am Tresen amüsierten. Angemerkt, ich hab die auch nie aufs Zimmer gehen sehn, infolgedessen schätzte ich den Service derer als nicht akzeptabel ein.
Also am Zimmer angekommen kommandierte sie mich erstmal unter die Dusche, ja das hatte was Dominantes an sich, worauf ich gar nicht abfahre. Also erstmal geduscht dann versuchte ich eine kurze Einleitung, also bissl streicheln bissl quatschen, sonst geht mir das immer zu schnell los. Vergebens, „Sucking dick?“ schaute sie mich fragend an. Ja mein Gott Mädel dann mach halt, dachte ich mir. Ich merkte zu diesem Zeitpunkt schon, dass das wieder ein Griff ins Klo war. Aber ich muss sagen FO war nicht mal soo schlecht, hatte schon schlechtere, sei es im Pay6, sei es im „zivilen“.
Ich versuchte derweil ihre Lustgrotte zu verwöhnen, aber das Luder drehte sich geschickt weg, sodass mir das Vorhaben nicht gelang. “no fingering“ sagte sie.Gut, war zu erwarten. Ich fragte sie dann nach 69 und das war dann zuviel des guten, „no licking“ "and please do not touch my pussy" kam noch nach. Ja was soll den das Mädel?? „You want to fuck now?“ fragte sie mich stattdessen, wohl merkend, dass ich Abwechslung brauche.
„Already? No not yet“ sie blies aber brav weiter, mir ist es immer noch nicht gelungen ihre Möse zu streicheln, so was aber auch.
Nach weitern Minuten entschloss sie sich selbständig, -jetzt wird gefickt- und stülpte mir den Conti drüber und legte sich neben mir. „Fuck me!!“ befahl sie mir, nach diesen Tönen schweiften meine Blicke durch den Raum wo sie denn evtl. die Peitsche versteckt haben könnte ;-))
Gut ich beugte mich über sie und nahm sie dann in der Misso, wobei sei mich immer dran hinderte ganz einzudringen, sie hatte wohl Probleme mit klein Sepp.
Stellungswechsel in die Reiter, wobei sie sich abspreizte, sodass ein richtiger Stoß gar nicht möglich war. Ich drehte sie dann um und beschloss ins Finale zu gehen. Dabei kontrollierte sie immer ob der Conti auch noch sitzt, nervig sowas. Ich musste sie dabei sogar festhalten, dass sie mir nicht abhaut während ich komme… hätte ich noch selber Hand anlegen müssen. Und das, meine lieben Mitstecher, wäre doch nun wirklich zu viel des guten. Aber zugegeben, der Anblick des geilen Arsches der hatte schon was, sie hat nun mal einen TOP Körper das muss man ihr ja lassen.

Nachdem ich nun das Tütchen gefüllt hatte legte ich mich noch zurück aufs Bett, meinen kleinen musste ich selber sauber machen, mal schauen was noch kommt dachte ich mir. Sie sprang gleich zum Waschbecken, spülte sich den Mund aus, wusch sich die Mumu und „befahl “ mir „take a shower“ worauf ich antwortete „No i take the shower down, you are in hurry, we have to go“ Vielleicht hat sie meine sublime Botschaft verstanden. Aber wer weiss, vielleicht entwickelt sie sich ja noch zum Superluder, wer weiß das schon.
Bezahlung und Verabschiedung, dass war es. Wiederholungsfaktor 0% meinerseits

Manchmal wäre es auch nicht falsch einfach nicht zu ficken wenn nicht die passende Dame anwesend oder gerade frei ist.

Später sah ich noch einen Italiener mit ihr aufs Zimmer gehen, den befragte ich danach wie er zufrieden war. „Trovato un altra da togliere dalla lista“ (Wieder eine gefunden von der Liste zu streichen) Mit dem unterhielt ich mich noch was und dann wurde es auch Zeit den Heimweg anzutreten.

So bis zum nächsten mal, vielleicht ist es ja für den einen oder andern eine Hilfe, damit die 65€ besser angelegt werden.

Gruß
Seppile
Antwort erstellen         
Danke von