Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2005, 19:04   # 841
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Kommentare, Poesie-Geschichten und abgehobene Sprache...

.... ich sehe, da haben sich die richtigen Menschen getroffen: Lindberghchen u. Dannerchen in Salzburg ... und in Innsbruck 64allchen und Eyes Loverchen

Dann wird hier über Kommentare gelästert..... bedenkt: nicht alle haben die Uni besucht und können sich daher nun mal nur ganz einfach ausdrücken während andere sich mehr den schreiblichen Ergüssen zuwenden Wenigstens ist das Verhaltensmuster bei den Professoren und Dottores deckungsgleich wie bei Handwerkern: je älter die Menschen desto jünger die Begleitpersonen !! Wurde nicht irgendwo mal gelästert über die jungen Girlies??..... und ja keine Altersbegrenzung bei 30 usw.... ..??
Mit großem Schmunzeln lese ich nun von himmlischen Poesie-Geschichten mit Camilla... ganz zu schweigen vom Supermodel direkt aus Mailand... und von guten Popp-Geschichten mit Maria, die jüngste Maus im Haus!!,.... upps.... falsch hörte ich !! Da bleibt dem einfachen Mann vom Land nur noch das fragen und kommentieren übrig oder eben man schweigt für einmal ... aber auch das wird nicht anerkannt . Harte Welt! ... aber zum Glück heisst es ja: Gott straft sofort!!! ... da höre ich besser auf einen liebenswürdigen Herrn, der lapidar meinte: es gibt besseres!! ... und der muß es wohl persönlichen Erfahrungen wissen??...aber eben: jung und hübsch, da sind viele ältere Herrschaften schon zufrieden........
Antwort erstellen