Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2013, 21:05   # 16
bodymarco
 
Mitglied seit 19.05.2009

Beiträge: 4


bodymarco ist offline
Thumbs up EdelbusenstarANKE geht von Düsseldorf nach LEIPZIG / SACHSEN

Hallo an Alle!

Als ich, als eingefleischter Anke-Fan gestern auf ihre Homepage schaute, traf mich fast der Schlag. Wegen privatem Umzug wird sie nicht mehr in Düsseldorf tätig sein sondern geht nach LEIPZIG / SACHSEN. Sicher hat sie ihre Gründe dafür, wird aber hier eine eingefleischte Fangemeinde hinterlassen, aber auch solche, die froh sein werden, daß sie weg geht. Wie auch immer: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich jedenfalls werde ihre absolut Riesentitten, den weichen üppigen runden Weiberkörper, die Bräune, das perfekte nuttige Make-Up, die hellblonden Haare, die oberaffengeilen Corsagen, Heels, Strümpfe und vor allen Dingen ihre wunderschönen Beine mit den echten Nahtnylons und ihr perfekt zurecht gemachtes Äußere (mit ihrem geilen Blasmund) sehr vermissen.

Danke Anke für die vielen schönen Stunden, die Du mir in den letzten Jahren geschenkt hast. Aber vielleicht muß ich ja mal zu einer Messe nach Leipzig - wer weiß!

Ich sage
DANKE ANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT
Liebe Grüße
Dein geiler Nahtnylonliebhaber
Harald

P.S.: Die allerneuesten Infos werden wohl - wie auch schon in der Vergangenheit - auf Ihrer Homepage stehen:
https://edelblondine-anke.liebesdienste.net/
Antwort erstellen         
Danke von