Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2018, 16:34   # 1
DownUnder
 
Mitglied seit 23.01.2002

Beiträge: 43


DownUnder ist offline
Exclamation KM German Sugar Babe - Halstenbek (Hamburg) - WARNUNG!!!


 
KM German Sugar Babe
EinSatz mit X

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/German_Sugar_Babe
-

Halstenbek (Hamburg)
Hamburg
DE - Deutschland
Hallo, ich bin letzte Woche über die KM Anzeige German Sugar Babe gestolpert.
Die Fotos waren nett und auch bizarre Spielchen wurden angeboten. Also Termin ausgemacht und hin.

Die Bilder sind echt, was schonmal positiv ist ... das war aber auch das einzige. Wir haben zwar auf meinen Wunsch mit bizarren Spielchen angefangen, aber das war nicht besonders professionell. Dann ging sie zur Handmassage über mit Handschuh und später noch mit Kondom (warum man beides braucht ist mir nicht klar).
Ich habe ihr dann mehrmals mitgeteilt, dass ich noch nicht kommen mag, da wir noch reichlich Zeit hatten. Das war ihr egal.

Und jetzt kam das beste ... danach ließ sie mich einfach so liegen und ging sich erstmal "frisch machen". Im Bad hat sie dann auf dem Handy rumgetippt und angefangen die Toilette zu reinigen. 30 Sprühstöße aus der Desinfektionsflasche reichen bei weitem nicht aus .. cool fand ich, dass sie dann mit einem Toilettenpapier nachgewischt hat OHNE HANDSCHUHE.

Alles dauerte ein Ewigkeit und ich hab 3 mal gefragt, wann es denn weitergeht. Sie wich aber immer aus. Dann meinte sie, ich sollte mich frisch machen. Da jetzt nur noch knapp 20 Minuten übrig waren, habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Schöner Nepp.
Vor der Tür hat sie dann noch jemandem erzählt ich wäre überraschend gegangen, als ich mich frisch machen sollte.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie BJ machen will. So viele Handschuhe und Kondome kann man ja gar nicht übereinander stülpen!

Also wenn ihr was spannendens erleben wollt (ohne SEX) dann nix wie hin.

----------------------

Weitere Berichte zu "KM German Sugar Babe" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...