Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2007, 21:49   # 59
bettenabenteuer
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 334


bettenabenteuer ist offline
Hab mich hinreisen lassen!!

Hab die Tage mal eine Tour durch die div.Adressen gehabt und weil ich im Happy Relax und im Laufhaus nicht fündig geworden bin, hab ich schon mit einem unguten Gefühl im Pascha eingecheckt ( das Rohr hat gelenkt) !! nun es war am Nachmittag und ich mußte 80,-€ Eintritt zahlen ! Die Preisstaffel ist jetzt: 09.00-16.00 Uhr 80,- 16.00-19.00 100,- 19.00-24.00 130,- für die 1/2 Std. ! von 24.00-09.00 60,- Eintritt und 130,- die 1/2 Std. !!

Nun es waren eine Neggerschnecke und 2 Ungarinen da! Alles zusammen wieder einmal nicht der Optikfick!! Ich ging dann um meinen kleinen zu erlösen mit einer Ungarin (Isa) hoch ins Zimmer !! Die schaute Verpackt noch halbwegs lecker aus, jedoch nackt wirkte die Schwerkraft ziehmlich, dazu hatte sie noch ziehmlich unreine Haut das ich total abstoßend finde !! Ihr service hat sich der Duchtemperatur angepast, eher frostig !! Alles im allen habe ich mich wieder einmal geärgert das mich der Druck am Rohr hierrein getrieben hat Die Frauen schlecht, die Dusche wie immer eiskalt, die Stühle in den Zimmern wackeln immer noch, kleine Snacks bieten sie überhaupt nicht mehr an, kurz einfach schwach und traurig man(n) könnte mehr aus dem Laden machen !!
Antwort erstellen