Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2018, 12:36   # 3
hotdino699
 
Benutzerbild von hotdino699
 
Mitglied seit 17.12.2005

Beiträge: 11


hotdino699 ist offline
War am 5.10.2018 im Studio 247

Jetzt muß ich doch mal eine positive bewertung abgeben.
Bin schon älteres Semester aber war von Nana sehr begeistert. Spricht gut deutsch, Schönen Busen und eine geile nasse Muschi und optisch sehr ansprechend . Lieb begrüßt und mit mir unter die Dusche , Zungenküsse und gleich geil angeblasen. Zurück im Zimmer sie meine n Schwanz schön hart geblasen und ich hab sie dann geil geleckt und auch mit dem Finger stimuliert,sie scheint wirklich gekommen zu sein. Hatte einen geilen neuen Vibrator mit, der ihr sichtlich Spaß bereitete.Eingetütet und dann ging los !! Geile Fickerei in allen Stellungen, da ging sie wirklich gut mit und hat währen des Fickens mit dem Vibrator ihre Klit stimuliert. Sie folgt allem was ich ihre sage und so wollte ich sie auf mir sitzen haben, geil und hab auch den Vibrator an meinem Schwanz gespürt und voll abgespritzt.....
Dann Massage ( mittel )und dann in ihrem Mund zum 2ten mal abgespritzt !! Und das für eine Stunde 100.-€
Werde wieder hingehen und dann ein anderes angeblich neues Girl probieren diesmal mit Nurumassage
Also gut gelaunt und relaxed ins Auto....
Wiederholungsgefahr
und bitte seid nett zu den girls dann bekommst du alles
Antwort erstellen