Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2006, 00:08   # 70
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Frühlingstour, 4. Etappe

auf der innsbrucker frühjahrsmesse hatte ich natürlich auch beim la villa stand vorbeigeschaut und dort ein gläschen getrunken. viele neue mädchen sollen inzwischen in telfs und wörgl eingetroffen sein, grund genug, mal wieder einen abstecher nach telfs zu wagen .

gleich vorweg, die ansage hat gestimmt, mehr als zwanzig mädchen in der bar. topmodells wird man zwar keine finden, aber eine gute und solide auswahl an hübschen mädchen und frauen, mit sicherheit für jeden etwas dabei .

nachdem ich einige zeit rumgeflirtet hatte, setzte sich die rumänin lorena zu mir. lorena ist inzwischen 24 jahre alt, 164cm groß und schlank, vielleicht 50kg. sie ist inzwischen wieder erblondet und trägt ihr haar derzeit lang und offen.
ich liebe ihren schönen und makellosen körper mit den herrlich festen brüsten und auch ihre süße und sehr liebe art zu lispeln . nachdem wir uns ja schon einige jahre kennen, ich hatte ja schon in verschiedenen clubs das vergnügen mit ihr, weiß dieses mädchen natürlich ein paar kleine tricks um mich so richtig heiß zu machen .
es gelang ihr, und wie. nix war es diesmal mit lange rumknutschen, einfühlsamen vorspiel und verlieben auf zeit. es wurde einfach gerammelt was das zeug hält, vom start weg, bis zum süßen ende. lorena war fordernd, beweglich, nimmersatt, wie in trance. eine vollblutfrau .

erschöpft torkelte ich ins stüberl hinunter, gemeinsames abendessen mit lorena und ein paar netten und sehr lustigen herren aus südtirol.

danach noch in die bar, ein paar drinks, ein angenehmer abend neigte sich dem ende zu.
erwähnen möchte ich noch, dass man jetzt auf den ablagen der waschbecken, in der herrentoilette, die besten männerdüfte (joop, davidoff, gucci, etc.) zu verfügung gestellt bekommt. eine wirklich sehr gute idee .

in meinem fundus habe ich noch ein altes foto von lorena gefunden. es ist nicht wirklich aussagekräftig, aber ich stelle es trotzdem mal rein.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von