Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2019, 06:42   # 798
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Thumbs up So Di Mi Sa So Maria Jessica Andre(e)a Jessica Anita…

...und der Club allgemein.

5x zufrieden

Siegerin: Anita (20). Wurde ja vom Saubär schon unten beschrieben. Das ist Service wie ihn auch Zungenschlag als ideal einstufen würde. (Und auch optisch könnte die was für ihn sein.)

Andre(e)a (auch ColA) hat viele ihrer Fans wohl nicht zuletzt wegen ihren unglaublichen Blaskünsten. Mir war sie allerdings zu dominant bestimmend. Wiederholung nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich.

Jessica (18) ist ein Sonnenschein. Obwohl sie die ganze Woche nicht ganz gesund war und nur ein paar wenige Brocken deutsch und auch kein englisch spricht, verbreitet sie Stimmung, gute Laune und ist kommunikativ. Ich ziehe zutiefst meinen Hut. So stellen wir uns eine gute Club-DL vor! (Was würde wohl die Schlangengrube dazu sagen?) Gefallen dürfte sie so ziemlich jedem, der mit dieser Altersgruppe etwas anfangen kann.

Am Zimmer ist sie eher auf Tempo und möchte schnell zum Ficken kommen. Damit hätte ich früher kein Problem gehabt... und heute eigentlich auch nicht. Wenn man so eine wie Anita dann wieder als Ausgleich hat…

Tolles temperamentvolles abwechslungsreiches verspieltes Blasen, Küssen wäre noch ausbaufähig, saugeiles Gestöhne.

Erstes Zimmer empfand ich als umwerfend, zweites als ok. Intensiveres Küssen wäre schön gewesen. Lecken wollte sie (beim 2.Mal) lieber nicht. Weiß nicht, ob das vielleicht nur ein ungünstiger Tag war… die Kommunikation ist halt sehr schwierig.


Über Maria hab ich ja schon berichtet. Die hat vor allem am Mi unglaublich Geschäft gehabt. Ich glaub, ich hab in meinem ganzen Leben noch keine so oft an 1 Tag aufs Zimmer rennen sehen.


Der durchschnittliche Service im Safari – für mich als ziemlich unbeschriebenes Blatt – ist auf überhaupt gar keinen Fall schlechter als im Hawaii oder Colosseum.

Und das Drumherum gefällt mir besser. Mein Ersatz fürs Palmas, welches ja anscheinend noch immer nicht einheizen will, und die zahlreichen AZF und Service-Verweigerinnen nicht vor die Tür setzt. (Der letzte Bericht dort von Bava Ria bringt es auf den Punkt.)

Lineup (für diese Jahreszeit!) wunderbar, ca. 50% der Ladies... jederzeit! Und auch sehr unterschiedliche Typen.

Warum viele mit dem Essen unzufrieden sind, verstehe ich nicht. Pizzas, Spaghetti Carbonara, Fleischgerichte, Käsespätzle, Salat mit Pute, Toast… findet doch jeder was. Das meiste kostet geradeaus 10€. Zusammen mit 40€ Eintritt komme ich also aufs gleiche wie im Hawaii oder ColA. Oder wie viele Hauptgerichte soll ich verzehren, wenn ich nebenbei auch noch aufs Zimmer will?

Gut… richtig günstig ist Preis/Leistung nicht. Aber sie können es eben verlangen, weil keine Konkurrenz in der Nähe ist. Ins Morgenland geht ja kein Mensch, der eine Vorstellung von Service in einem Saunaclub hat. Wie unlängst im dortigen Thread treffend ausgedrückt: Geschenkt ist auch noch zu teuer.

Eine Bitte noch: Die Toiletten gehören mit Aufhänghaken für das Handtuch versehen.

Das wäre aber schon alles an negativer Kritik.

Antwort erstellen         
Danke von