Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2019, 11:49   # 796
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Maria

Prisma war ebenfalls mit Maria. Eine ganz süße, liebe, (am Zimmer) andauernd lächelnde Kuschelmaus. Hatte sie im Barraum kurz im Arm, und nach 1 Sekunde gingen meine Mundwinkel reflexartig nach oben. Ich liebe FKK-Clubs. Da merkt man oft gleich, ob es passt. Süße kleine Tittenmaus.

Klein, ja. Ich war am Zimmer ohne Schuhe richtig überrascht, wie weit ich sie überrage. Fast wie wenn sie sitzen würde. Gestört hat es mich nicht. Die meisten Männer bevorzugen wohl kleinere Frauen.

Keine nennenswerten Serviceeinschränkungen. Nur das einzige Extra, das ich akzeptiere, mag sie wohl nicht. Passt, ist in Süddeutschland eh zu teuer. Ich kann damit gerne noch die paar Monate warten, bis ich in NRW sesshaft bin. Und im Hawaii ist man eh oft genug etwas angesäuert, wenn ich es mal nicht in Anspruch nehme.

Scheint in Ulm eh nicht so üblich zu sein wie in IN oder A. Äh… NEU-Ulm meinte ich natürlich. Im Morgenland geht das ja technisch gar nicht.

Maria ist klein, etwas fest, hat eine lockige schwarze Mähne, und ganz viel sehr roten Lippenstift aufgetragen.
"Etwas fest" klingt mir hier zu negativ, alles sehr lecker.
Locken hatte sie am So glaub ich nicht.
Lippenstift war eher schwarz. Dunkel jedenfalls. Wie alle hübschen Mädchen braucht sie das eigentlich nicht. Am Zimmer auf meine Anweisung gleich weg damit.
Antwort erstellen         
Danke von