Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2018, 15:03   # 793
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs down Zweimal und nie wieder!

Der Clubname ist schon bezeichnend und klingt nach Abenteuer, bei dem man naturgemäß nicht weiß, was auf einen so zukommt, aber das tut man ja eigentlich nie.

Nach dem bisher einzigen Besuch zu meiner Anfangszeit bin ich nun zwischen den Jahren dort mal wieder aufgeschlagen. Obwohl schon jede Menge DB vor Ort, bis in den späten Nachmittag gääääähnende Langweile und nur 2 Diensthabende, die sich zwischen Rauchen, Kaffeetrinken und Spielautomaten nicht entscheiden konnten. Keine Ahnung, weshalb der Club bereits um 11.00h öffnet und was da (nicht) abgeht. An diesem Ort muss die Zeitlupe erfunden worden sein

Das einzig weibliche Wesen, das sich für mich zu interessieren schien, war die Gorilladame am Whirlpool. D.h. etwas was darauf hingewiesen hätte, dass es sich um gar kein Weib handelt, habe ich nicht bemerkt. Extra nachgesehen habe ich vorsichtshalber nicht und mir statt dessen erlaubt, mein Handtuch drüber zu hängen. Aber statt aufzuspringen und mich in den Schwitzkasten zu nehmen (endlich rührt sich jemand) wär das leichtgewichtige Ding beinah umgefallen Affengeil.

Später gesellen sie sich die 2 der anwesenden Spieler-/Raucher-/Kaffeetrinkerinnen nacheinander zu mir. Dass es sich um das älteste Gewerbe der Welt handelt, ist nichts neues, aber Gründungsmitglieder müssen es nun wirklich nicht sein. Alles ist einmal das 1.Mal und im 1072.Beitrag darf auch mal abfällig über das optische Erscheinungsbild einer Damenriege geschrieben werden, aber so ein Gruselkabinett wie anfangs hab ich noch nirgends gesehen.

Da ist zu verstehen, dass hier nirgends Tageslicht dringen darf. Ein bisschen wie in einem Gefängnis fühlte sich das an, ohne zu wissen, was genau ich verbrochen habe, außer einzuchecken. Später setzt sich dann Adelina zu mir, eine der Wärterinnen und auch schon MILF, worüber sich ein GDILF aber nicht beschweren sollte. Wirklich nur aus purer Langeweile und weil es dort nicht sein kann schlimmer - Gemmazimma!

Wie man sich täuschen kann Again what learned: Wenn sich eine Dame nur widerwillig ihrer erothopädischen Stützstrümpfe entledigt (in einem FKK-Club wohlgemerkt und dann auch noch auf Bett!) wird es nix.

Jetzt musste wenigstens was junges knackiges her, so schlank wie Carla müsste es gar nicht sein. Obwohl im recht nettem Vorgespräch lächelnd zugesagt, eigentlich kein Thema und nur aufgrund des Vorzimmers beiläufig erwähnt, will auch sie ihre Netzstrümpfe zuerst nicht ablegen. Das jetzt erst zum 3.Mal erlebt und davon 2x hier kurz hintereinander. Beim nächsten Mal drücke ich den Alarmknopf.

Auch da hätte ich schon wieder gehen sollen. Nach mehr oder weniger lustlosen Aktionen habe ich u.a. aus anatomischen Gründen auf die innere Mission verzichtet und das Drama beendet. Bis dato hab ich auch nicht gewusst, mit welchem Abstand man immer noch Sex haben kann. Die ziemliche Größe des Bettes wurde jedenfalls voll ausgenutzt. Carla ist so ungeeignet für den Job wie ich es wäre. Wie froh waren wir beide, als es endlich vorbei war. Vom Erstkontakt bis zur analogen Geldscheineinzug fiel der Sympathiewert beidseitig von 100 auf 0.

Für einen Uhu wäre der Clubtag 'ideal' gewesen mit beobachten den ganzen lieben Tag lang. Z.B. wie sich ein gerade eingetroffenes und doch recht ansehnliches Mädel an der Bar plaziert und den Blick apathisch nur auf eine Sofagruppe richtete, an dem 2 vermutlich Muränische Männekens 3 Landsleutinnen mit Piccolo abfüllten und begrabschten.

Nur zu gern hätte sie da mitgespielt. Mein Versuch, vom übernächsten Hocker mit ihr Blickkontakt aufzunehmen, scheiterte kläglich. Was immer ich hätte unternehmen müssen, um ihre Aufmerksamkeit oder sonst etwas zu erregen, hätte es mich wahrscheinlich, egal was es ist, ins Gefängnis gebracht. So kam es mir aber eh schon vor, na dann wär's eigentlich ägal gewesen. Bis hierher der Club also eine klare Empfehlung

Für alle, die sich das teure Hobby abgewöhnen wollen oder Notorische Nürnberger Nörgler, denen es offenbar zu gut geht. Ernsthaft habe ich mich jedenfalls gefragt, was ich hier mache und ob das wirklich noch mein Lieblingshobby ist Sicher ist die Zeit zwischen den Jahren nicht repräservativ, aber am Abend waren immerhin 20 DL anwesend Fortsetzung #794

Antwort erstellen         
Danke von