Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2008, 10:03   # 458
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber eins muss ich jetzt mal loswerden:

ihr schreibt u.a.

War doch ein Witz gegen die Türken.
Irgendwie unbefriedigend, dieser Finaleinzug.
unverdient
sagt mal, gehts eigentlich noch? Hallo, das war ein EM-Halbfinale und jetzt spielen wir um den Titel! aber nein, immer muss irgendwo ein Haar in der Suppe gefunden werden ... kann man sich nicht einfach auch mal über etwas Glück freuen? ca. 50 andere europäische Nationen wären jetzt gerne da wo wir sind! sicher, auch ich habe gewettet, dass wir die Türken locker weghauen, auch ich habe in der ersten HZ geschimpft wie ein Rohrspatz, aber es kam halt anders wie erwartet - und soll ich euch was sagen? im Nachhinein hätte es doch gar nicht perfekter sein können, oder? Dieser Spielverlauf, diese Dramaturgie - eine emotionale Achterbahnfahrt wie seit langem nicht mehr, das ist es was Fußball ausmacht, was Fußball so geil macht. Nach 20 min. 3-0 in Führung liegen? auch schön, aber irgendwie auch gähn ... und jetzt freut euch lieber mal - wer hat denn vor der EM auf Deutschland gewettet? nicht sooo viele ... nix für ungut
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen