Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2020, 00:31   # 3009
Thaiwaan
 
Mitglied seit 17.07.2020

Beiträge: 125


Thaiwaan ist offline
Janshine

Bei dem Gedankenspiel mit dem Achada soeben, hätte ich fast vergessen, dass ich eigentlich noch einen Bericht zum Janshine in der Laubacher Straße schreiben wollte , da über den Laden hier noch recht wenig berichtet worden ist - und zudem auch recht unterschiedlich.

Ich war da bisher zweimal drin.
Die Belegschaft ist dort, meines Wissens, recht konstant. Website ist zwar veraltet (Angebote von 2018), aber die Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, sind abgebildet: Suphap und Gei.

Fand beide recht natürlich, aber vor allem Suphap sieht in natura deutlich älter aus als auf den Fotos. Beide optisch rund 50, würde ich sagen, aber auf jeden Fall angenehm.
Bin dreimal ohne Termin dorthin - beim dritten Mal war, laut Aussage der Chefin (Narin, siehe Website) an der Tür, gerade alles belegt. Sie bat mich sehr freundlich, später nochmal wiederzukommen. Ich glaube, das war an dem Tag, an dem ich dann ins Alisa gegangen bin - siehe Bericht 1 von mir hier - ... war definitiv ne Fehlentscheidung ... wahrscheinlich die dümmste, die ich in dem Business je getroffen habe.

Mein Typ, wenn es das ältere Semester sein soll, wären eher Nokki und Pehn (laut Website), aber live vor Ort gesehen habe ich die an den beiden Tagen nicht.

War auch preislich alles sehr fair dort.
Ist paar Tage her, aber ich erinnere mich noch sehr leibhaftig, dass Suphap viel Spaß bei der HE hatte - und Gei hatte, wenn ich mich recht entsinne, meinen Schwanz schon in der Hand, als sie fragte, ob sie da auch massieren soll und hat sich auch oben freigemacht, nachdem sie mir von selbst angeboten hat, sich für mich zu entblättern. Suphap habe ich (leider) nicht danach gefragt, das Kleid fallen zu lassen.
Kostenpunkt waren 30430 und 40430 - letzteres mit "oben ohne" aber voll Ok.

Das waren zwei meiner eher wenigen Ausflüge in die Regionen um Ü50 oder darüber hinaus bei den Thai-Massagen. Bin mittlerweile sehr konstant bei Jüngeren, daher nicht mehr dort gewesen.
Wenn ich mal wieder Bock auf die Altersklasse haben sollte, würde ich ins Janshine bedenkenlos auch nochmal ohne Termin gehen. M. E. ist der Laden eine ziemlich sichere Bank, wenn man auf etwas Ältere steht, die sich nicht künstlich aufzubrezeln versuchen, sich nicht für viel geiler halten als sie sind und kein absurd schnelles Geld machen wollen, aber unproblematisch zumindest eine gute Massage mit zielführender HE abliefern.

Was gibt es Nervigeres bei Thai-Massagen, als wenn eine hässliche alte Frau viel quasselt, sich in unfassbarer Weise selbst überhöht und Dir dann obendrein noch tief in die Tasche zu greifen versucht?
Gerade der Direktvergleich mit der zumindest gut massierenden Abzock-Oma im Alisa damals, hat mir ganz plastisch gezeigt, dass die Ladys im Janshine schon von der eher netteren Sorte sind. Die beiden, die ich kennengelernt habe, sind zwar keine MILFs, aber recht natürliche Frauen, mit kleinen optischen "Fehlern", die der Alterungsprozess nunmal mit sich bringen kann, die auch nicht mit überzogenen Preisvorstellungen hantiert haben (zumindest mir gegenüber - weiß nicht, ob es da andere Erfahrungen gibt).

Positiv ist eindeutig auch, dass die beiden Ladys sich ziemlich ins Zeug gelegt haben, obwohl nur eine halbe Stunde gebucht gewesen ist. Spätestens, wenn man dann noch die Brüste auspackt, hätte man ja auch anfangen können, massiv nachzukobern. Aber den beiden war ganz offensichtlich einfach auch bewusst, dass man es halt wirklich nicht übertreiben sollte, vor allem, wenn man ohnehin schon einen deutlich jüngeren Typen in der Hand hat. Die haben einfach den Moment ausgekostet, statt größenwahnsinnig zu werden und eins nach dem anderen anzubieten. Fand ich gut.
Antwort erstellen         
Danke von