Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2020, 15:31   # 3001
fontane01
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 48


fontane01 ist offline
Rotjana in Grünau

Auch ich war in der vergangenen Woche erstmalig bei Rotjana.
Die neue Location liegt wenige Schritte vom S Grünau entfernt. Mir gefallen die Räumlichkeiten sehr gut. Sie hat das komplette EG eines frisch sanierten Altbaus. Es roch alles noch so schön neu.
Rotjana selbst ist eine sehr attraktive Person. Auf dem HP-Foto wirkt sie etwas jünger, in echt eher die MILF-Fraktion. Aufgrund dessen, dass ich sie etwas überrumpelt habe mit "Wir kennen uns aus der Bornholmer." war sie wohl etwas nachdenklich und hat nicht so viel wie bei meinen Vorschreibern geplappert. Dennoch war die Massage sehr angenehm, nicht zu fest, nicht zu weich. Durchgriffe von hinten gab es ziemlich früh. Ich durfte mich dann umdrehen und es gab eine 1a-HE. Mehr war leider nicht zu machen :-( Danach ging es mit einer schönen Massage weiter.

Sie pries mir noch die beiden anderen Kolleginnen an. Ich hätte mich sehr für Ploy interessiert, die kurzzeitig auf der HP zu sehen war und die mit bei Rausgehen auf dem Flur begegnete. Leider ist sie schonwieder von der HP verschwunden.

Gezahlt 50,- für 60 Min. WHF: Wenn ich mal wieder da draussen bin, gerne wieder.
Antwort erstellen         
Danke von