Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2020, 16:27   # 5
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 05.07.2003

Beiträge: 4.401


Kassiopeia ist offline
Zitat von NeuBaerliner
… Wer kann ueber Dominas (auch Sklavias) berichten? Wer hat Bizarres erlebt? …
Ich bringe da mal die gute Frau Weber ins Spiel
Durch eine Anfrage hier im Forum zu der Frau wurde ich überhaupt erst auf die Dame aufmerksam.
Ich fand die Bilder auf ihrer HP einfach Klasse, sie hob sich da von ihren Kolleginnen einfach ab,
zeigt mir auf welchem angenehmen Niveau sie sich bewegt, und da wollte ich natürlich mitspielen.
Mein erster Anlauf sie zu besuchen schlug leider feeeeehl, wir fanden kein gemeinsames Zeitfenster
aber schließlich konnten wir uns bei meinem nächsten konkreten Anlauf, ein gutes Jahr später auf einen
gemeinsamen Termin einigen. Mein Kontakt verlief nur via "e-Mail", kein Telefongespräch
was für mich sehr ungewöhnlich ist, aber es hat einfach alles in der Kommunikation perfekt zusammen gepasst.
Habe ihr mal kurz geschrieben wie ich mir ein Treffen bei ihr in ihren Räumlichkeiten vorstellen könnte,
welche Vorlieben ich beim Besuch einer Bizarr-Dame bisher immer ausgelebt habe
und was ich mir vorstellen könnte mit ihr zu erleben, wenn alles gut zusammen passt.
Und es hat klasse gepasst, ich habe einen 2 Stundentermin mit ihr abgesprochen,
vor Ort haben wir uns noch einmal abgesprochen bzgl. dem nun bald schon Kommenden
und haben unser Spiel gespielt, unsere Lust ausgelebt, ihr einfach freien Lauf gelassen.
Wenn ich das nächste Mal in Berlin sein werde oder ihr sonst wo über den Weg laufen werde
wird es von meiner Seite auf jeden Fall eine Fortsetzung geben.

https://www.johannaweber.de/zartlich...nanz/home.html
__________________
Gruß



Carpe diem

Antwort erstellen         
Danke von