Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2019, 17:30   # 2571
bifi911
 
Mitglied seit 21.10.2019

Beiträge: 5


bifi911 ist offline
Wink Jambo No. 2

Ich war Freitag bei Jambo. Die Erfahrungen, die der_Hagen vor einem Jahr gemacht hat sind alle soweit noch richtig bis auf die Ausstattung, die möglicherweise üppiger geworden ist. Also, ich hin. Hab tatsächlich wie der_Hagen auch direkt einen Parkplatz vor der Tür bekommen. Innerlich habe ich mich auf das Nachbarschaftstreffen vorbereitet. Ich kam in einen recht düsteren Raum, den man auch mit Fantasie Friseursalon nennen kann. Auf einem Stuhl spielte ein schwarzer Bub mit seinem Smartphone, hinter den Tresen war eine schüternde Schwarze, die mich verschmitzt fragte was ich möchte; ansonsten war der Laden komplett menschenleer. Ich teilte ihr mein Anliegen mit: Wellness Massage all inclusive. Es traten dann verschiedene schwarze Mädels auf, die aber alle recht klein waren. Sie redeten untereinander in einer mir nicht verständlichen Sprache. Die Tresenfrau sagte dann 5 Minuten und bedeutete mir Platz zu nehmen. Nach 5 Minuten kam ein schwarzen Mädel rein, die schätzungsweise 1,65 Meter, einen guten Busen und ein, typisch für Afrikanerinnen, großes Gesäß vorwies. Ich muss sagen, ich stehe sowohl auf Schwarze, als auch auf etwas üppigere Formen. Wer das nicht mag ist hier falsch. Wir also 100460 ausgehandelt, mit Vollbehandlung. Ich auf die wirklich sehr schmale Massageliege, die aber einen guten Halt bot. Sie fing dann auch gleich mit ihrer Ölmassage an und kam dann noch mit Hotstones, die wirklich sehr entspannend waren. Die Massage hatte ich schon mal besser erlebt, aber sie hatte einen kräftigen Griff. In Po Nähe glitt dann ihre Hand immer wieder durch die Po-Ritze, was mich sogleich geil machte. Bei der Beinmassage wurde dann das Gehänge direkt mit betätschelt. Dann kamen die Arme dran. Sie spreizte meine Arme ab und legte sie erst mal auf ihre üppigen Brüste, die ich befummeln durfte. Ihre Brustwarzen wurden umgehend hart und ich meine auch, dass sie das erregt hat. Nach dem Umdrehen hat sie von hinten über meinen Oberkörper und meine Brustwarzen gestrichen. Was nicht ganz ohne Folgen im unteren Bereich blieb. Sie kam dann auf die Seite und streckte mir ihre pechschwarzen Brüste entgegen, die ich umgehend in den Mund nahm und auf ihre Brustwarzen biss. Sie fing leicht an zu stöhnen und grinste mich dabei nett an. Dann nahm sie meinen Schwanz und fing erst langsam und dann immer schneller an, diesen gekonnt zu bearbeiten. Als ich ihr das knappe Höschen auszog, kam ihr beachtlicher Hintern zum Vorscheinen. Nachdem ich zwei meiner Finger von hinten in ihre Muschi einführte und mit den Titten im Mund nuschelte, ich will Dich ficken. Lehnte sie sich über und sagte: Do you have condomes. Ich: nö. Dann kramte sie in der Schublade und fand noch welche. Keine Ahnung was die Übung sollte. Sie zog mich von der Massageliege und ging zu einem großen und sehr breiten blauen Sofa, legte sich auf den Rücken und streckte mir ihre pinke Pussy entgegen, die ich dann auch gleich mit meiner Zunge in Beschlag nahm. Sie bäumte sich und fing rhythmischer an sich meiner Zunge entgegen zustrecken. Dann zog sie mich hoch und gab mir einen Zungenkuss. Ich führte meinen harten Lümmel in ihre Muschi ein. Was mich dort erwartet war eine enge Höhle. Es dauert nicht lange und mein bestes Stück ergoss sich in den Kondom. Sie grinste wieder recht süß an und fragte: Did you like it? I did, definitely.
Die Räumlichkeiten haben sich m.E. zur Beschreibung von der_Hagen etwas verändert. Erst einmal war alles sehr sauber. Nach dem Friseursalon kommt man in einen großen Raum, der mit Raumabtrennern in zwei Bereiche geteilt ist. Links hinter einem weiteren Raumabtrenner lag m.E. auch jemand. Also 100% Diskretion gibt es nicht, was mich nicht stört, sondern eher etwas antörnt. Dahinter gibt es aber noch eine Zimmer mit Massageliege und der Dusche. Mein Duschhandtuch war sehr groß. Alles in allem war Esther, so hieß die Dame, wirklich nett und sexy. Für mich war das ein gelungenes Abenteuer. Mein Fazit:
Massage 2-3
die Dame: 2
Preis/Leistung: 2
Ambiente: 3
Wiederholung: 80%
Antwort erstellen         
Danke von