Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2019, 13:06   # 2558
fontane01
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 48


fontane01 ist offline
Bangkok, Kopenhagener Str.

Nach meinem Bericht vom 12.6. zu Natalie bin ich nun unfreiwillig zur B-Probe angetreten.

Ca. 30 Minuten vorab buchte ich Nadja. Nach meiner Ankunft fiel der diensthabenden Telefondame aber ein, dass Nadja einen 90-Minuten-Termin habe und noch garnicht frei sei. Sie schlug mir Natalie vor. Ich haderte kurz, da mir an dem Tag der Sinn nach Fullservice stand und Natalie dazu scheinbar nicht bereit ist. Egal, die Geilheit siegte mit der Aussicht auf einen schönen Handjob.

Geduscht und im Zimmer gewartet. Halli und Hallo und gefragt, was wir denn so alles machen können.
"Hm ja, ausziehen geht."
Ich: "Geht auch noch etwas mehr? :-)"
Etwas rumgedruckst. Ja ok, aber nur einmal. Nicht zweimal.
Ok, einmal Sex und einmal Handentspannung?
Ja, das ist ok.

Da war ich baff und erfreut.
Natalie machte sich frei. Zum Vorschein kam ihr schöner Körper. Die Mu war inzwischen auf ganz kurz gestutzt. Sah gut aus.
Los ging es. Zu Anfang die Frage: "Mit Gummi?". Ich bejahte etwas verwirrt.
Sanft tropfte sie das Öl auf meinen Schwanz, welcher sich sogleich aufrichtete. Nach kurzer Penismassage zog sie mir das Gummi über und sattelte auf.
Sehr angenehmes Gefühl und schön eng. Nach ein paar Minuten Ausritt, bei dem sie mich ansah und nicht wegguckte oder die Augen schloß, kam was kommen musste. Sie ließ mich auszucken, steig ab und säuberte mich.
Sie setzte dann mit einer guten Massage fort, um kurz vor Ende der Stunde noch einmal einen HJ einzuläuten.

Also ich kann Natalie als Vertretung für Cat weiterhin empfehlen.

Gezahlt habe ich 100460.
Antwort erstellen         
Danke von