Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2019, 17:05   # 2529
Belzebub19
 
Mitglied seit 19.08.2019

Beiträge: 27


Belzebub19 ist offline
Supani - Steglitz

Hallo Zusammen,

dann schreibe ich mal kurz meinen zweiten Bericht (keine chronologische Reihenfolge meiner Erfahrungen).
Durch das Forum hier angestachelt wollte ich auch einmal ein Thai-Massage-Salon ausprobieren. In meiner gewissen Unerfahrenheit war mit nicht bewusst, dass hier in den meisten Fällen Erotik damit verbunden sein kann. Verzeiht meine Unwissenheit.

Also besuchte ich das Supani, vorher machte ich einen Termin aus bei Lilly, die Terminvereinbarung klappte recht gut. Was nicht gut funktionierte war die Einhaltung des Termins, die junge Dame kam 20 Minuten zu spät.
Da ich nur ein knappes Zeitfenster hatte, fand ich das unschön und wollte schon wieder gehen.(es wurde mir nicht einmal eine Alternative angeboten).

Gut wenn ich dann schon einmal da war, bin ich das dann doch angegangen. Ich zahlte hier auch 100/h, was mich auch verwunderte, aber für eine normale Massage ist dann wohl 50460 und 100460 für B2B.

Prima, sie zog sich dann aus und fing an zu massieren, aber irgendwie doch mit sehr schnellen Bewegungen und sehr viel an meinen Beinen. Also bei der Geschwindigkeit der Massage kam nicht wirklich Leidenschaft auf (so wachst man vielleicht seine Skier ein). Was ich immer schade finde, wenn mann auf dem Bauch liegt, sieht man die Dame ja gar nicht, wenn sie nackt ist. Also vergebens....
Dann hab ich mich also umgedreht und die kleine ansehen können. Das Bild passt soweit, ich schätze sie so auf Mitte 30. Klein, schlank, nichts von Bäuchlein in Erinnerung. Sie hatte mir erzählt, in welchem Alter sie nach Deutschland gekommen ist und wie lange das schon her ist, ich habe es aber vergessen. Wir hatten ein wenig Small-talk in einem recht verständlichen Deutsch.

Es gab dann noch eine schnelle Handentspannung und dann war es auch schon vorbei.(Sorry, mehr ist zu dem Thema leider nicht zu schreiben).

Hardfakts: sie ist eine kleinere Person, nicht mehr die jüngste (aber wie schon beschrieben kann man das bei Asiatinnen eh kaum beurteilen). Irgendwelche Extras habe ich nicht angefragt (war auch zeitlich schwierig), war eher mal so "Entspannung" zwischendurch, hatte aber mit Leidenschaft wenig zu tun.
Wiederholungsfaktor: wenn es wirklich um "unpersönliche" Entspannung geht, kann man das machen, ich mag es eher persönlicher. Vielleicht auch, weil es mein erster Besuch dort war.

More to come.

p.s. wer Rächtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antwort erstellen         
Danke von