Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2015, 16:20   # 17
Ana Conda
Hör auf mich & glaube mir
 
Benutzerbild von Ana Conda
 
Mitglied seit 13.03.2015

Beiträge: 44


Ana Conda ist offline
Wink Normaler Wochentag im Flamingo

War letzte Woche mal wieder in Ettlingen im Flamingo. Rezeption wie immer freundlich und lustig. Da freut man sich doch schon gleich auf einen schönen Abend.
Um 20:00 noch nicht viel los dort. Lineup (ca. 12-15) eher durchschnittlich, wenige bekannte Gesichter (die AWL kann man komplett vergessen). Also erstmal etwas gegessen - gewohnt gute Qualität.

Kurz in der Nähe der Bar auf einem Sofa gechillt. Es setzt sich gleich eine junge, heiße, schwarzhaarige Rumänin (sorry, Name vergessen) zu mir und beginnt mich zu streicheln - ZKs gibt's gratis dazu! Wow - wer kann dazu schon nein sagen! Also schnell ab auf's Zimmer. Richtig geile Nummer in verschiedenen Stellungen mit ZKs. Macht voll mit. Fragt mich, ob ich auch anal mag (ist so nicht mein Ding). Fazit: wirklich hübsche Maus aus RO und für ihr junges Alter schon top erfahren, scheint fast alles mitzumachen. Gerne wieder!

Saunagang (megaheiß!), gechillt, ab in den Pool (sauberes Wasser). Mit anderem Gast geratscht (Tipp: Sharks in Darmstadt) und aus dem Augenwinkel eine ganz heiße Maus (Juliana, D) an der Bar gesichtet. Wir flirten mit Blickkontakt, aber sie muss noch mit einem Gast den Schampus leeren. Sie kommt danach zu mir, ist super sympathisch. Wir reden kurz (endlich mal wieder perfektes Deutsch) und verschwinden auf's Zimmer. Mann, was für eine Rakete. Schönes Gesicht und griffiger Körper, perfekter Rhythmus - und genialen ZKs. Ich darf richtig loslegen, schön tief und hart - sie feuert mich an! Perfekt in diversen Stellungen: Missio, seitlich, Doggy. Wir liegen beide erschöpft da. Schönes Nachkuscheln mit ratschen über Gott und die Welt. Fazit: Top Act, sofort wieder!!! Habe ihr ein gescheites Trinkgeld gegeben - hat sie sich mehr als verdient.

Diesmal war im Flamingo nicht so viel los, wie letztes Mal (siehe unten). Auch im Laufe des Abends wurde es nicht voller. Ist halt sehr unterschiedlich und schwer vorherzusagen. Diverse Mädels hatten an diesem Abend wohl keinen Kunden. Die AWL kann man vergessen. Gehe aber trotzdem immer wieder gerne hin, weil man dort meist neue Mädels vorfindet und bist jetzt waren fast immer richtig Gute dabei. Ist halt immer wieder spannend, sich angenehm überraschen zu lassen.
__________________
Ana Conda

Spaß muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein...
Antwort erstellen         
Danke von