Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2018, 11:55   # 94
Sophia
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 46


Sophia ist offline
Neues besuchbares Kuschelnest in München gefunden !!!

Hey meine lieben bayrischen Männer

Voller Freude, möchte ich meinen inzwischen lieb gewonnen bayrischen Männern, meinen neuen besuchbaren Termin bekannt geben. Ich bin ab 14.10. ganz offiziell wieder in München besuchbar.
Die Suche war lang, anstrengend und hat mich viele Nerven gekostet, aber ich habe für euch nicht aufgegeben.

Eure WhatsApp Nachrichten, SMS und Privat Nachrichten haben mich darin bestärkt so lange zu suchen bis ich das Kuschelnest für Sophia und ihre vergenusswuzelten Männer, gefunden habe.

Nun ist es endlich soweit, München 2.0. beginnt ab 14.10. als mein neues Abenteuer.
Meine Entscheidung für eine besuchbare Location, fiel auf den Frankfurter Ring 137.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hreadid=252569

Ausschlaggebend für meine Entscheidung war:

*Die große Spielwiese, was einer Luxusspielwiese gleicht, auch die Matratze und das Bett allgemein wirkt stabil, einladend und macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

*Die riesige Dusche ist im Zimmer und verspricht somit ungestörtes Vergnügen zu Zweit.

*Die Räumlichkeiten wirken modern und einladend, sie vermitteln einen Wohlfühlflair.

*Bei Interesse besteht natürlich auch die Möglichkeit den Wohnungseigenen Whirlpool oder die Sauna, mit dem Sopherl zu nutzen.

*Nach meiner Einschätzung dieser Location, wirkt diese sehr exklusive und gehoben, sauber und diskret, nicht weniger möchte ich euch bieten wollen. Weil ihr es mir wert seid.

*Auch der Erstkontakt mit der Vermieterin hat sich problemlos gestaltet und hob sich ausgesprochen positiv ab.


Ich freue mich auf ein neues erotisches München Erlebnis gemeinsam mit euch.

Liebe Grüße bis bald eure Kuschelmaus Sophia
Danke von